Hallöchen,
hat zufällig jemand von euch das angesprochene Angebot von Amazon per Screenshot oder sowas festgehalten?
Bitte antworten, ist wichtig
Gruß Däumelinchen
Hallöchen,
hat zufällig jemand von euch das angesprochene Angebot von Amazon per Screenshot oder sowas festgehalten?
Bitte antworten, ist wichtig
Gruß Däumelinchen
*** never forget to smile ***
Moin,
Hört sich so an, als wenn du das als Beweis mittel brauchst?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Huhu Schlichti,
*g* Wie kommstn darauf
Haben das an ComputerBild geschickt, da sie schon öfters ähnliche Fälle behanldelt haben... kann uns eigentlichen Käufern nur zu Gute kommen
Ich hab zwar noch die eMail von Amazon, aber ein Screenshot wäre das Idealste...
Gruß Linchen
Moin,
Wenn darüber berichtet wird, dann sage mir bescheid
Wäre ja klasse.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Klaro, mache ich. Einen Versuch ist es wert....
das dreiste ist ja, dass die von Amazon sich nicht mehr gemeldet haben... und da hab ich mit meinem Vater zusammen beschlossen das mal bei CoumputerBild einzuschicken..... mal sehen was die Redaktion davon hält
Was gibts denn sonst für Foren, wo ich gute Karten hätte den Screenshot zu bekommen? Ich bin nur hier angemeldet![]()
Moin,
Bei GSB-Board vielleicht.
www.gsboard.net
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danköööö Schlichti, hab dort gleich mal gepostet![]()
Moin,Original von daeumeline
Danköööö Schlichti, hab dort gleich mal gepostet![]()
Hoffentlich bekommst du dort hilfe!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moinsen Caro!
also die von amazon wollen mir ums verrecken keine konkretet antwort geben... die tun die ganze zeit so planlos, als ob sie von nichts wüssten... ich habe den bestimmt schon 5 mal geschrieben oder so![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Hallöle,
Wie denn planlos? Gutscheine haben sie bis jetzt allen gegebn die sich gemeldet haben soweit ich weiß..
Denkt ihr es wäre dreist die direkt zu fragen ob sie das Angebot noch haben? *lolz*
Gruß Linchen
Angebot haben sie, aber nicht zu dem preis.
sie tun so auf die art "was? wir wissen nicht was sie meinen, schreiben sie doch bitte mal alles genau auf!" DAS HAB ICH DOCH SCHON 10 MAL GEMACHT!!! *arghs*
naja... sie meinten jetzt, das sie das mal intern klären... mal schauen, wie es weitergeht.
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..