huhu,
was sollte man nicht auf sein handy installieren?
Habe gehört das veschiedene programme sms an den hersteller senden?
ps: ich habe nix in pasendes in der forum suche gefunden!
mfg doji
huhu,
was sollte man nicht auf sein handy installieren?
Habe gehört das veschiedene programme sms an den hersteller senden?
ps: ich habe nix in pasendes in der forum suche gefunden!
mfg doji
Da handelt es sich um das Spiel Mousqitos. ist eigentlich ein ganz fettes spiel. Da steuerst du mit der Kamera und must mousqitos abschießen. Wenn das spiel von saddam (oder so) gecrackt ist und beim Starten 2 hinweise auf illegalität von gecrackter software ausspuckt, dann verschickt es eine premium sms (bis zu 2€/sms) sobald du das spiel geschafft hast.
Sonst kenn ich kein/e Spiel/Software die das macht.
Es lebe der Dankebutton
Außerdem solltest Du das Programm WILDSKINZ meiden wie die Pest!
Es verschickt zwar nichts, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verschickst Du!
Und zwar das Handy zur Reparatur!
Für genauere Infos einfach WILDSKINZ in die Suche der Symbian-Foren eingeben.
Moin,
und wenn man eine Prepaid karte nimmt ohne guthaben, wird dann auch eine sms gesendet ?Da handelt es sich um das Spiel Mousqitos. ist eigentlich ein ganz fettes spiel. Da steuerst du mit der Kamera und must mousqitos abschießen. Wenn das spiel von saddam (oder so) gecrackt ist und beim Starten 2 hinweise auf illegalität von gecrackter software ausspuckt, dann verschickt es eine premium sms (bis zu 2€/sms) sobald du das spiel geschafft hast.
mfg doji
Ich schätze mal nicht. Dann bekommst du wahrscheinlich die Fehlermeldung "Senden der mitteilung fehl geschlagen". Aber schau lieber nach einer anderen version als die oben beschriebene. Dann kannst auch mit guthaben noch spielen![]()
Es lebe der Dankebutton
Nee, hatte des spiel auch. Bekommst dann ne mail das du eine Raubkopie gespielt hast und diese bitte löschen sollst.
Es lebe der Dankebutton
hi,
ein leztes mal :-)
In der Vollversion (Jamba Kauf) werden keine sms versendet oder ?
mfg
Nein, natürlichch nichtDas wär ja der Abschuss wenn die Wi#*ser mit ihren überteuren preisen und dreckigen abbos auch noch 2€ für 2 min spielen verlangen würden!!
Jamba
![]()
Es lebe der Dankebutton
[OT]
Was ist es doch schön, ein SX1 zu haben, bei dem das Spiel bereits vorinstalliert ist...
:P
[/OT]
PS: aber egal, wie schön das Spiel sein mag, ich möchte mal sehen, wie ihr das in der Öffentlichkeit spielt! (wildes Rumgefuchtel an der Bushaltestelle)
LOL
Also ich habs schon in der vollbestetzten s-bahn im berufsverkehr gespielt. finds änd lustig wenn die leute alle denken du willst n foto machen.
Dumm ist nur, wenn sich jemand im sichtfeld bewegt, dann schwirren wieder alle viecher weg.
Es lebe der Dankebutton
Hi,
danke für deine infos "Duffraiser", ich finde das Mousqitos mit abstand das beste handy spiel ist :-)
mfg
doji
jo is schon geil wenn das game von haus aus oben is
also ich verarsche meine freunde immer mit dem spiel
da sag ich immer
aha da hat sich wer eine länger zeit nicht gewaschen![]()