+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterricht statt Abischerz

Weisgarnix
    Gast Avatar von Weisgarnix

Unterricht statt Abischerz

Ein Schüler A war während der Dauer des Abischerzes nicht im Fachunterricht, da er davon ausging, dass dieser, wie all der andere Unterricht auch, ausfällt. Er sah sich stattdessen den diesjährigen Abischerz an. Doch ein Lehrer hat eben doch seinen Fachunterricht gehalten. Nun hat der Schüler A dies von einem Schüler B erfahren, als dieser aus dem vorzeitigt beendeten Fachunterricht zurückgekommen ist. Somit hat Schüler A nun Fehlstunden.
    Ist der Lehrer bereichtigt, Unterricht zu machen, obwohl eine andere schulische Veranstaltung während der gleichen Zeit stattfindet, und Schüler A deshalb Fehlstunden anrechnen? Wo ist solch ein Fall geregelt? Oder gibt es keine Regelung?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Unterricht statt Abischerz

schule ist bildung also ist es landessache somit wirst du bei landes gesetzten fündig. denke mal das es entwerder schulgesetz oder bildungsgesetz ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Weisgarnix

schulgesetz steht nichts drin, bildungsgesetz muss ich ersch suchen.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Lächeln AW: Unterricht statt Abischerz

Zu Zeiten der Abischerze sind in der Regel die Noten/Punkte bereits verteilt und kein Lehrer macht danach noch erntsthaften Unterricht?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Weisgarnix

Doch, es gibt mindestens einen, aber dessen Name darf ich hier nicht nennen..... ^^

+ Antworten