Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tonspur - wie,was???

acc up
    Gast Avatar von acc up

Ausrufezeichen Tonspur - wie,was???

also ich brauche erstmal die deutsche Tonspur für "the 51st state" und dann benötige ich noch ne info . und zwar wie geht das mit der tonspur und den film ,brauch ich da n prog oda wie ??????????
    Ich hab keine ahnung wie man das zusammen führen soll...................

zedriq
    Gast Avatar von zedriq

RE: Tonspur - wie,was???

In welchem Format ist denn der Film?

Bei MPEG2 (also SVCD) würde ich TMPEG oder bei MPEG1 (also VCD) den Panasonic MPEG1 Encoder. Du kannst aber auch zB flaskMPEG (mit den entsprechenden PlugIns für MPEG1/2, wie zB Panasonic Plugin für Adobe Premiere oder das Ligos LSX Plugin für Adobe Premiere) zum Encoden benutzen. Das Problem ist, wenn die Tonspur nicht 100% synchron auf Deine Version passt, wird der Film asynchron und das ist wohl eher bescheiden...

Wenn Du MPEG1 (also VCD) oder AVI vorliegen hast, kannst Du mit Virtual Dub den Ton schon zeitlich früher bzw. später starten lassen.

Am Besten ist allerdings, so finde ich, MPEG1/2 Edit oder Adobe Premiere mit den entsprechenden Plugins

Am Besten Du schaust mal auf www.vcdhelp.com , da werden Sie (auf englisch) geholfen...

Hoffe, geholfen zu haben...

acc up
    Gast Avatar von acc up
    erstmal besten dank für ndeine antwort hab avi und die tonspur in mp3 und da sollte ich dann vitual dub benutzten..............oada wie????

und wo find e ich die progs auf deutsch kannstre mir da auch weiter helfen?????????????????

danke cu acc up

zedriq
    Gast Avatar von zedriq
    vdub gibts net auf deutsch. ambesten mal im muli oder esel oder google suchen.

Thema geschlossen