+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Hi @ all ngage user preis frage!

mouz19
    Gast Avatar von mouz19

Hi @ all ngage user preis frage!

also guten tag erstma..

seit 2 h gehört auch ein ngage zu meiner s60 sammlung habe das gute stück bei ebay erworben.

das gerät ist fast neu und ich hab noch keine gebrauchspuren entdecken können :P

so zu meiner frage hab ihn für 107,80€ ersteigert ist das ein gerechtfertigter preis für ein 3monate altes gerät oda hab ich mich verkalkuliert?!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Hi @ all ngage user preis frage!

Hi,

... für ein drei Monate altes Gerät ist der Preis sehr gut...

... betrachtet man die verschiedenen Angebote z.B. bei e.Bay...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Knapp über 100€ ist nen recht guter Preis, vorausgesetzt die Garantie war mit dabei.

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    ich hab "3" wochen altes mit 18monaten garantie ( lol ...) für 80€ bekommen bei ebay^^

mit allem zubehör bis auf den AudioAdapter );

keine Gebrauchsspuren, kein fingerabdruck, kein kratzer, nix ^^

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    joa garantie liegt bei. dann bin ich ja beruigt mal ne andere frage ohne sim karte kann ich den ngage net nutzen wa? wollte ihn nur als mobile spiele konsole nutzen eher weniger zum telefonieren

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Originally posted by mouz19
    joa garantie liegt bei. dann bin ich ja beruigt mal ne andere frage ohne sim karte kann ich den ngage net nutzen wa? wollte ihn nur als mobile spiele konsole nutzen eher weniger zum telefonieren
    Machs wie ich... ich nehm eine meiner 3 Sim Karten (2 prepaid) und geb die Nummern der PrePaid Karten dann z.b. Frauen welche mich eher nerven... "sorry, hab mein handy sehr selten an", ist total praktisch

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    hrhr auch wenn das eine beachtliche theorie ist hab ich ja davon wenig nutzen erstens mal frauen die mich nerven bekommen von mir keine nummer höchstens die meines kontos um entschädigungen für die belästigung zu zahlen des weiteren hm ne callya karte holen is auch ne idee keiner ruft an ich kann damit spielen. supa schnell ma eine bei ebay ordern für 3,95 mit 10€ startguthaben ^^

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich hab mein 1 jahr altes n-gage für 90€ meinem bruda verkauft weil ich mir danach n sx1 geholt hab naja vielleicht kauf ich mir ja irgendwann noch eins oder dann (falls es irgedwann gibt, was ich auch glaube und schon irgendwo gelesen habe) n n-gage2

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    Original von tony-hawk
    (falls es irgedwann gibt, was ich auch glaube und schon irgendwo gelesen habe) n n-gage2
    rofl nett umschrieben naja normaler ngage reicht ja auch is ja nur zum spielen will ja net telefonieren damit

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ich hab für mein N-Gage QD 144€ bei e.Bay bezahlt. War neu und außerdem war FIFA 2004 Original dabei. Musste aber über 1 1/2 Wochen auf das heißersehnte Gerät warten. Dachte erst der Verkäufe wolle mich über den Tisch ziehen. Die Auktion endete Mitten in der Woch um halb 3 morgens. Habe extra den Wecker gestellt. Als es dann so weit war, hab ich ganz laut gerufen: 1..2..3..Meins!!!!
    Hab 3 Tage davor mein Motorola V525@V600 für 134€ versteigert. Hab das Handy also für 10€ bekommen (Hatte auch die absicht mir ein QD zu kaufen, da es mir einfach besser gefiehl. Brauce keine Kamera an meinem Handy...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    wie schon oft gesagt ich hab mein engage für 60€ bekommen und kann im gegenzug 240€ vertelefonieren!

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    ich hab mein qd für günstige 200 € gekauft
    mit xtra card im xtra pac im telekom laden !
    ich glaub ich hab sogar garantie ^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab meinen mit einer Prepaid-Karte und nem Spiel bei einer Promo-Aktion für 99 Euro bekommen...

Aber auch wenn der ein oder andere ein gutes Schnäppchen gemacht hat, im Schnitt dürfte der Preis für einen 3 Monate alten Gage in Ordnung gehen...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    jo, 90€ für ngage classic ist vollkommen ok^^

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Also ein Bekannter von mir hat das N-Gage Classic um 79.90 bei A1 (österreichischer Ableger von Vodafone) mit Tomb Raider gekauft! Das Teil war ganz neu, hat auch noch 1 Jahr Garantie und so...

Am Anfang konnte ich das irgendwie nicht glauben, da es das Phone nie bei A1 als PrePaid gegeben hat, die Rechnung hat mir allerdings dann das Gegenteil bewiesen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte