-
smakky
Gast
serverfehler
hi hier is wieder der anfänger...
habe heute bluetooth bekommen ... nur klasse II ... habe schon bilder mp3 player rueberschickn koennen ... aber bei mp3 kriege ich sehr wenig speed heraus ... highspeed is maximal 23kb/S und das bleibt dann auch nur fuer einige sekunden dann kommt noch serverfehler und die mp3´s koennen nicht uebertragen werden 
koennt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt? danke voraus
*edit* habe auch schon die suchfunktion benutzt und nichts gefunden
-
mouz19
Gast
hm ein fehler könnte folgender sein
die daten werden ja in den posteingang geschoben, der standart auf telefonspeicher gestellt ist. so dadurch kann es passieren das die datei zu groß ist sprich net mehr so viel speicherplatz auf dem telefon frei ist. änder das auf karte (mitteilungen->einstellungen->verwendeter speicher) so wenn du es scho auf speicher hast kann es auch sein das der voll ist 
oder als weitere alternative das irgend ein anderes bluetooth fähiges gerät die verbindung stört was eher selten der fall ist
-
smakky
Gast
jo serverfehler kommt nicht mehr vor ...
wa eine gute idee mit den "mitteilungsordner von telespeicher auf speicherkarte zu ändern ... thanks!!!
naja die geschwindigkeit is immer noch so klein aber is auch nicht sooo tragisch... hät mal so ne frage ... bei mein mp3 player is die quali echt **** ... da kommen auch geräusche die nicht hingehören 
bei euch auch? ...welchen player benutzt ihr?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... leider scheint Nokia beim BT-Protokoll absichtlich oder unabsichtlich gepfuscht zu haben, deshalb liegt die Geschwindigkeit der BT-Verbindung leider nur im Bereich von etwa 20 KB/s...
obwohl der BT-Standard ja viel mehr hergeben würde...
Das mit der Qualität ist leider nicht wirklich zu ändern und liegt am schlechten Soundchip des 3650... als Player gibt es MP3Go, UltraMP3, MP3Player und ReadM (ist zwar ein Freeware eBook-Reader, kann aber auch MP3´s wiedergeben und das nicht mal schlecht)...
Die Quali ist bei allen ähnlich schlecht... probiers einfach mal aus...
Regards
Edgar
-
mouz19
Gast
ich habe readM benutzt da es auch noch als buch nutzbar war
jetzt habe ich nen 6630 da haste stereo chip super quali und festen mp3 player