+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Office-Dateien auf dem SX1 erstellen

sx1fan
    Gast Avatar von sx1fan

Office-Dateien auf dem SX1 erstellen

Also, ich hab zwar schon die Such-Option verwendet, die war mir aber unzureichend.
    Deswegen noch einmal eine konkrete Frage:

Ich suche für das SX1 ein Programm, mit dem man Word-Dokumente nicht nur anschauen, sondern auch erstellen/schreiben kann.

Jetzt wurde ja schon auf Quickword hingewiesen. Kann man mit dem Programm jetzt auch Dateien erstellen, oder nur auf dem SX1 ansehen?
    Oder gibt es möglicherweise noch ein/andere(s) Programm(e)?
    Wenn ja, welche sind das/wo sind diese zu bekommen?

Es suche im Prinzip MS-Word, das auf jedem Pocket-PC zu finden ist, für das SX1!!

Wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte.

oOmatzeOo
    Gast Avatar von oOmatzeOo
    sehen schon aber bearbeiten ahb ich noch nie was von gehört außer der eingebaute notiz writer der *.txt erstellt

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Probier es doch mal mit QuickOffice.

Allerdings denke ich, daß der Aufwand, Office-Dokumente auf einem Handy zu erstellen, für die Füße ist.

Wie lange willst Du denn da auf die Tastatur eindrücken, bis Du eine halbe Seite Text erstellt hast?

Auf einem Pocket PC geht das ja grad noch, aber auf einem Handy... ?

oOmatzeOo
    ja abe rquickoffice st nur ein viewer oder ien reader kein wirter aber das reicht shcon... find ich !!!

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von www.aikon.ch
    ...
    Es gibt auch in jedem Tool einen Edit-Mode, in dem man das Dokument dann bearbeiten kann. Natürlich am Handy etwas mühsam.
    ...

sx1fan
    Gast Avatar von sx1fan
    Original von freak1704
    Probier es doch mal mit QuickOffice.

Allerdings denke ich, daß der Aufwand, Office-Dokumente auf einem Handy zu erstellen, für die Füße ist.

Wie lange willst Du denn da auf die Tastatur eindrücken, bis Du eine halbe Seite Text erstellt hast?

Auf einem Pocket PC geht das ja grad noch, aber auf einem Handy... ?
    Was schreiben geht besonders schnell, wenn man eine Tastatur hat. Über die Tasten des Handys kann man wohl kaum größere Texte schreiben.

Quickoffice beinhaltet Quickword. Aber erstens kriege ich Quickoffice nicht auf dem Handy installiert und zweistens scheint wirklich Quickword nur ein Viewer zu sein. Das reicht mir aber nicht. Ich wollte ggf. was hinzuschreiben.

Naja, falls etwas Neues gibt, bitte posten.

oOmatzeOo
    oh endschulgigung für die falsche aussage !!! habs ncoh nie gemacht auch noch nie versucht und ncoh nie im programm gesucht weil ich echt dachte das würde nicht machbar sein... dnake für die info @ freak...

+ Antworten