-
-
Vegeta2
Gast
bei mir hat das gereicht (habs nur oben nicht so bunt^^)
-
Aufsteiger/in
na dann xD
geh ich morgen da nomma hin
-
Luk@s
Gast
Bei Nokia braucht man meistens sowieso keine Rechnung, die prüfen nur anhand der IMEI, ob das Gerät noch Garantie hat!
Kommt allerdings natürlich auch auf den Bearbeiter drauf an, sollte im Allgemeinen allerdings so sein!
-
Aufsteiger/in
ich war jetzt gerade da .. mit rechnung und nem grudn, wars dann kein problem mehr ... kriegs aba wahrscheinlich erst am Montag wieder, musste es dalassen weil so voll.....
mein 3650 hätte son firmware update zwar viel nötiger, aba des iss älter als 12monate...
-
Vegeta2
Gast
lass bei dug nen firmware update machen ^^ oder mach nen kabelbruch in die kopfhörer vom n gage und geb die da ab
dann kriegste einen gutschein für ein firmwareupdate für ein nokia oder siemens handy ^^
hab schon 2 gutscheine gehabt ^^(aber schon verschenkt also kann ichs dir nicht geben!)
-
Aufsteiger/in
-
Vegeta2
Gast
-
fussel_dlx
Gast
looool ich arbeite bei ep die sind voll kacke^^
-
Vegeta2
Gast
-
Aufsteiger/in
ich habs da ja nicth her^^ habs von ebay^^
-
Luk@s
Gast
EP ist ein Shop in den man sich Elektronik-Artikel in einer Filliale oder online (www.electronicpartner.de/at/ch) kaufen kann.
Wer Pro7-Austria hat, kennt vllt. auch EP:News bzw. EP:Schatzl...
-
Vegeta2
Gast
-
Aufsteiger/in
WAS SOLL DER FUCK` BITTESCHÖN?!?!?!?? da haben die von Samtag bis jetzt mein Handy!!!! von wegen FIrmware Update weil Anrufnamen nicht klappen!!! jetzt krieg ich des wieder!!! und ist alles noch auf C: druff!!! selbe 3.30 Firmware version!!! und der Fehler ist immer noch da!!!
-
Vegeta2
Gast
idioten -.-'
vielleicht gibs auch keine neue firmware?