+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Neues N-gage!?

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0

Neues N-gage!?

Hi

Ich hab mal ne Mail an Nokia geschrieben, mit dem Vorschlag, ein neues N-Gage rauszubringen.

Original Mail:

Hallo

Wir hätten einen Vorschlag, für ein neues N-Gage.

Es sollte auf jeden Fall folgene Funktionen besitzen:

-Kamera mit Blitz (megapixel)
    -Videoaufnahe
    -Mp3 Player
    -Radio
    -Lautsprecher (lauter, mehr Leistung)
    -kein Side-talking
    -MMC Slot (wie N-Gage QD)
    -USB Anschluss
    -Outdoorfunktionen: Taschenlampe, Thermometer, Kompass..
    -Push to Talk Funktion
    -verbesserter Organizer: Stoppuhr, Countdown
    -größerer Akku
    -sämtliche Multimedia Funktionen

Wir hoffen, sie können diesen Vorschlag in die Tat umsetzen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

große N-Gage Fans!!

PS:Wir wissen nicht, ob ihre E-Mail Adresse die richtige ist für Verbesserung Vorschläge und desshalb würden wir sie bitten, die E-Mail weiterzuleiten, wenn es nicht die richtige Adresse ist.

Un jetzt hab ich ne Antwort bekommen:

Hallo,

erstmal Danke für die Vorschläge und es ist die richtige Adresse!
    Es wird sicher noch einige N-Gages geben und einige von euren
    Vorschlägen werden wohl auch berücksichtigt werden, ob alle features
    übernommen werden können, kann ich leider nicht sagen. Aber Input von
    N-Gage Fans zu bekommen ist immer gut und freut uns natürlich sehr... .

Liebe Grüße von Eurem N-Gage Presseteam

Was meint ihr dazu?
    Die schreiben das noch einige N-Gages rauskommen werden.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Mal ehrlich, soviel Herzensblut und vor allem GELD in das N-Gage und das gefolgte QD zu stecken... und es dann einige monate später zu kippen wäre schlichtweg selbstmord. Alle Fans würden sich gegen Nokia stellen, das Geld wäre aus dem Fenster geworfen, ihr Image wäre total geschädigt... hätte Geld für verwettet daß irgendwann ein Nachfolger herauskommt

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    naja ich wär mir da nicht so sicher das da noch eins kommt
    sagen se halt nur so

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    Ich muss jetzt echt mal lachen.

Wenn die ein ngage mit diesen funktionen verkaufen würden wäre das das teuerste handy der welt.
    Und da es keine änderungen in sachen Cpu, ram oder grafik gibt wird es nur ein paar wochen durchhalten.
    Und zwar genau bis PsP und dieses nintendo dings (bitte nicht klug scheißen und mich jetzt verbessern) raus kommt.

Keine sau will ein handy mit outdoor funktionen geschweige denn Push to talk.

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Könnte mir schon vorstellen das es in absehbarer Zeit einen Nachfolger geben wird, wie bei allen Konsolen halt. Wie es aussieht läuft der Spieleverkauf für Nokia immer besser, ist auch sehr wichtig lassen denn umso mehr Spieleentwickler springen auf dem ngage Zug rauf und entwickeln bzw. portieren neue Games, lassen wir uns mal einfach überraschen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    @teamkiller

ok Kamera Funktion un kein Side talking is mir am wichtigsten. Des mitm Outdoor war nur so ne Idee. muss ja net sein.

"Und da es keine änderungen in sachen Cpu, ram oder grafik gibt wird es nur ein paar wochen durchhalten." (Zitat geht irgentwie net) wer hat was von CPU un so gesagt?? Ich will nur en N-Gage mit den Funktionen vom classic un Qd vermischt un halt Kamera. Mussts dir dann ja net kaufen, wenns dir zu teuer is.

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    Ich würde es mir ja auch nicht kaufen (hab für das orginal schon genug ausgegeben )

Aber es geht darum das wenn sich in der nächsten generation nichts an der leistung ändert, er nicht lange neben psp und nintendo überleben wird. (Das ist schon ein unterschied wie tag und nacht)

Da würde ne kamera und das mit dem side-talking auch nichts bringen

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Naja immerhin kann man mit dem Ngage telefonieren. Von daher dürfte Sony oder Nintendo kein direkter Konkurent sein.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Originally posted by teamkiller
    Ich würde es mir ja auch nicht kaufen (hab für das orginal schon genug ausgegeben )

Aber es geht darum das wenn sich in der nächsten generation nichts an der leistung ändert, er nicht lange neben psp und nintendo überleben wird. (Das ist schon ein unterschied wie tag und nacht)

Da würde ne kamera und das mit dem side-talking auch nichts bringen
    Ich glaub soviel weiß nokia nun mitlerweile auch schon

(btw: jetzt kommt bitte keiner mit "dann hätten sie dem QD gleich ne bessere CPU verpasst"), das wär ne verarsche den käufern gegenüber welche sich das classic gekauft haben, somit haben sie nen weg gefunden das handy zu verbessern, das classic jedoch noch genauso kompatibel zu halten

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ja dewegen is die leistung von dem neuen gameboy auch schlechter. ok psp aber des is nen komplett anderes gerät. und ich denk schon das nokia noch nen weiteres n-gage rausbingt dann aber mit series 90 statt 60 weil die serie 90 könnte es mit psp aufnehmen locker find ich
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Es soll en Handy sein. keine PSP. Des n-gage hat den Vorteil, das en en Handy, nen Mp3player, Radio... hat. Darum hab ichs mir gekauft. Wenn ich ne Leistungsstarke transportable Spielekonsole will, dann kauf ich mir die PSP. Klar etwas verbessern können die schon. Es werden bestimmt in absehbarer Zeit schnellere Handys rauskommen.

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ja series90 is auch nen handy gug dir ma es 7700 an des is voll cool mit dvbh un so schickt echt nur nen bisl gross aber des kann man ja ändern gug dirs an auf nokia.de
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hmmm... also diese push to talk funktion hab ich zwar am sx1, weiß aber net was die bringen soll und wenn ich jemand anrufen will mein gott dan zahl ich halt die paar kröten es is ja fürn guten zweck aba n paar tasten an der seite wären scho cool so zb für n spiel oder einfach oben wie beim gba (nicht sp) so rechts und links noch son paar tasten wären doch ach net verkehrt
    diese psp vs. nintendo ds vs. n-gage (qd) hatten wir schon sooo oft

Thanks
    0
    sorry Cali0r hab eigentlich teamkiller gemeint. Hab etwas zu spät geantwortet

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes stellt sich bei einem etwaiigen NAchfolger doch die Frage, ob er abwärtskompatibel sein soll/muss oder ein neues Konzept bringt...

Im ersten Fall hätten sich alle Überlegungen von wegen S90 eigendlich erledigt...

... aber z.B. eine schneller CPU ist ja durchaus im Bereich des Möglichen ohne die Plattform zu wechseln... ob das aber ohne zusätzlich 3D-Hardware Sinn macht...

... aber die Frage ob es "noch viele N-Gage" geben wird, dürfte der Post der Presseabteilung wohl kaum wirklich beantworten...

... die werden dafür bezahlt den Leuten das zu erzählen, was die hören wollen, um das Image der Firma hoch zu halten... und auch um erstmal dafür zu sorgen, dass das Interesse vorhanden bleibt...

Ich kann mich da an Interviews von Nokia erinnern bei denen zum Thema N-Gage und später N-Gage QD wirklich tolle Features genannt wurden... (ich erinnere nur mal an Video out oder andere Geschichten)...

... gekommen ist nix davon und geredet wird auch nicht mehr darüber...

Also erst mal abwarten und Tee trinken...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte