+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Neues N-gage!?

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    Original von BigEddie

... die werden dafür bezahlt den Leuten das zu erzählen, was die hören wollen, um das Image der Firma hoch zu halten... und auch um erstmal dafür zu sorgen, dass das Interesse vorhanden bleibt...
    das hab ich auch so gemeint in meinen post

dg4ever
    Gast Avatar von dg4ever
    Das nächste N-gage kommt frühestens dann raus wenn Series 60 SE rauskommt... binn mir darin fast sicher...

Hab schon mal ein par Infos über Series 60 SE gelesen:
    - es soll irgentwann nächstes Jahr rauskommen
    - Soll unterstützung von Intel CPUs auf ARM Basis haben (wie in PDAs) der schnellste PDA CPU is heutrzutage 626 MHZ also schon fast doppelt so schnell wie der vom PSP
    - soll Unterstützung von 3d Grafikchips haben
    - und es werden 3 Displaygrößen unterstützt, 208x208, 240x320 (QVGA) und 352x416 Pixel also perfekt fürn neues N-Gage!!!!

Also auf so ein N-gage freue ich mich!!!!!! )))))))))))))))))

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    was bringt blitz bei nem handy, bei den meisten handys ist der doch nur spielerei oder? ausserdem zieht der am akku o.o''
    ok wenns nen guter blitz wäre würd ich es gut finden ^^

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ich denk das die nie ne kamera ins n-gage reinbauen werden und wenn dann nur eine mit ner auflösung von 640x480 weil alles andere zu teuer wär und die wollen denn preis möglichst niedrig halten und des geht net so einfach weil die zu wenig n-gage verkaufen. was meiner meinung nach an der verkaufsstrategie von nokia liegt die nur mit spielen werben aber net so wirklich mit anderen features wie bei n-gage mp3 player und radio. vor allem der mp3 player hätte hervorgehoben werden sollen. so und wer jetz den sinn von dem post sagt bekommt nen daumen hoch von mir
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich denke, dass PTT sicher kommen wird. Die Technik dazu steckt ja eigentlich schon in den beiden Gages.
    Eine Kamera wäre zwar sicher lustig, aber würde für viele den Preis unnötig in die Höhe treiben.

Die ganze entwicklung sehe ich irgendwie negativ.
    Ich will kein Touchscreen in meinem Handy.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also irgendwie ist das doch ein Wiederspruch, wenn man sich so anschaut was einige gerne in einem neuen N-Gage hätten und dann eine VGA-CAM...

... auch ne Megapixel-Cam ist nicht die furchtbare Investition, die Frage ist, ob man in einem Gamedeck sowas braucht...

... Blitz in nem Handy... also dann schon lieber wieder einen Pop-Port und dann ein externer Blitz wie beim 6630... das spart auch Akkuleistung und vielleicht auch die Cam auf diese Weise realisieren, weil wer keinen Bock auf sowas hat läßt´s einfach weg und dann wird auch der Preis nicht unnötig in die Höhe getrieben...

... soweit ich mich an einen Thread zu diesem Thema erinnern kann werkelt Nokia ja an einer Eigenentwicklung, die auch über einen 3D-Anteil verfügen soll... mal schaun was da so raus kommt...

Damit auch der Ngage2 oder wie man ihn nennen will ein Handy bleibt, kann man beim Display eigendlich nur noch wenig zulegen... ein Touchscreen macht da eher wenig Sinn...

PTT ist interessant und wird sicher kommen, die Frage ist zu welchem Preis...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ich denk das ptt in deutschland net akzeptiert wird frag mich net warum aber ich denk des einfach weil des total unötiger schnick schnack is wie mms

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... lade dir mal den Agile Messenger in der Version 3.0 herunter, der bietet eine fast mit PPT identische Funktion an... das kann durchaus sehr sinnvoll sein, gerade für Leute, die kurz was zu sagen haben und theoretisch müsste das deutlich billiger sein als eine SMS/MMS...

Regards
    Edgar

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    hättest dennen auch sagen sollen das sie mal auf ihrer website eine sparte mit einer vorrausschau machen sollen. mich würde es nähmlich sehr sehr interresieren an was sie arbeiten und so weiter...

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi,

...COOL ein N-gage mit Kamera, Mp3 usw... HAMMER!!! wenn die noch so ein teil rausbringen, werde ich wieder glücklich

...also ich würde mal sagen das jeder, der hier im forum aktiv ist eine E-mail an Nokia schreibt dann könnten wir vielleicht auch mal was erreichen!!! jeder soll eine mail mit vorschlägen schreiben wie es "snoopyd.o.g.g." gemacht hat... find ich übrigens echt cool

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    naja wenn ich mir das so anseh muss ich sagen!!!!

Dann vergiss einfach mal das N GAGE und hol dir im Frühjahr n 7710 das kann bis auf die schlechten Spiele alles was du wolltest und mehr!#

hat n Touchsreen und und und.........

und zum zocken holste dir n Nintendo DS!!!!!!!!!!!!!!! ;o)

der ist 1000 mal besser als das N GAGE! (hab nämlich seit gester einen SMILE) da werd ich wohl nie mehr N GAGE zocken

Thanks
    0
    Hi,

@Harti1984 ...wen meinst du???

...falls du mich meinst, ja das 7610 will ich mir eh holen nächstes jahr wenns etwas billiger ist

...Aber ich will endlich mal ein "Handy" das alles hat, ohne das ich wieder zwei oder drei gerät dabei haben muss... also das n-gage ist ein traum oder kannst du mit deinem nindento auch filme anschaun oder telefonieren ins internet online zocken und und und... also 1000 mal besser sagst du??? dann muß er ja basser als mein pc 2,4 GH sein lol nenene das glaub ich dir nicht mein freund

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    nun gut, ein n-gage 2 wäre schon echt nett, nur sicher nicht in absehbarer zeit...

Nokia hat es zwar in letzter Zeit geschafft namhafte Hersteller für sich zu interessieren, aber wer weiß wie lange noch! Ich möchte den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass sich Nokia ein wenig mit dem N-gage verkalkuliert hat! Sie versuchen zwar gerade verzweifelt Spiele zu bringen und das gelingt ihnen auch teilweise sehr gut (z.B. PTG oder das Video zu ONE), aber ich glaub nicht das es so weiter gehen wird. Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein GAGE und würde mir wünschen, dass es ein N-Gage 2 gibt, aber ich bin nun mal ein Realist und ausserdem ist Nokia nicht gerade glücklich mit der Entwicklung beim N-Gage.

Allerdings hat Killaschrippe...
    Originally posted by KillaSchrippe
    Mal ehrlich, soviel Herzensblut und vor allem GELD in das N-Gage und das gefolgte QD zu stecken... und es dann einige monate später zu kippen wäre schlichtweg selbstmord. Alle Fans würden sich gegen Nokia stellen, das Geld wäre aus dem Fenster geworfen, ihr Image wäre total geschädigt... hätte Geld für verwettet daß irgendwann ein Nachfolger herauskommt
    ...schon recht, dass Nokia, würden sie nicht weiter das N-Gage pushen, sich ihr Grab schauffeln würden.

Deshalb mein Fazit:
    Ich glaub das Nokia in Zukunft nur noch das N-Gage bzw. das QD pushen wird und das so lange als möglich um ihr verlorenes Geld wieder reinzubekommen. Doch dannach werden sie sich vermutlich aus der Spieleliga zurückziehen und wirklich dem PSP Platz machen, denn ich glaub sehr wohl das PSP und Nintendo DS ernst zu nehmende Konkurrenz für das N-Gage ist!

mfg
    Deathm2k

Thanks
    0
    Hi,

@Deathm2k ... konkurrenz sicher... aber wer auf "alles in einem" geräte steht, dem gefällt das nicht wenn er für jeden medientyp, ein extra gerät dazu braucht... wie z.b. ein mp3 player, ein handy, ein foto, ein mobilen dvd player, ein game boy oder was auch immer... ich hab lieber ein gerät das "alles" kann... Natürlich ist es bei jeden benutzer anderst... deshalb will ich das thema gar nicht vertiefen sondern hoffe im tiefsten ineren das nokia nicht die "spieleliga" verlässt und mehr spiele handys bringt...

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also 1. MArio ich meinte dich nicht! hab nur den ersten Beitrag gelesen und das geschrieben und 2. mein ich nicht das 7610 sondern das 7710!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte