+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Dvd Inhalt verkleinern?

  1. #1
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Wie Dvd Inhalt verkleinern?

    Hi Leute,
    ich habe heute eine dvd ausgeliehen und wollte die brennen leider stellte ich fest dass die Dvd 7.2 Gb groß ist! und nun will ich euch fragen wie ich die englische sprache und andere sinnlose Features wie z.B. die Untertitel oder szenenauswahl entfernen kann so dass der FIlm auf ne normale 4.7 Dvd rauf passt? Bitte um schnelle antwort!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  2. #2
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    DVD Shrink

    ... kannst alle details dazu oder weg tun, video quali verändern und vor allem is es einfach und kostet NIX

  3. #3
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ok mal probieren jedenfalls vielen vielen Dank an dich!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  4. #4
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    bitte gerne, verwende das programm seit 2 oder 3 jahren und hat bisher alles super geklappt!

  5. #5
    Siedlern
    Gast Avatar von Siedlern
    Es geht auch mit AnyDVD und CloneDVD

  6. #6
    rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Mit den Untertiteln würde ich vorsichtig sein. Bei manchen Filmen wird in verschieden Szenen ausländisch gesprochen und da ist man froh, wenn man Untertitel hat. Die verbrauchen ohnehin sehr wenig Speicherplatz.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •