Guten Tag,
Ich habe mir ein neuer Computer zusammen gebastelt, als ich alles zusammen hatte und Games installiert habe wollte ich auch gleich testen ob die Grafikkarte bzw die Grafik besser geworden ist. Ich habe es geschafft Games zum laufen gebracht die ich nicht davor zocken konnte aber jetzt habe ich ein großes Problem.
Meine frage ist:
Kann man mit der MSI NX8400GS ,Counter-Strike:Source,Need For Speed Pro Street, Command & Conquer Tiberium Wars und und und.... Spielen? Bzw ist die Grafikkarte für solche Games nutzbar?
Als ich Counter-Strike angefangen habe häng ich immer wieder auch wenn ich ein 32 Ping habe erst lauf ich normal dann lauf ich wieder langsam dann wieder schnell etc.
Ich habe schon schlechte sachen über die Grafikkarte gehört, wenn sie wirklich so schlecht ist welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 70 euro dafür ausgeben.
Und noch eine Frage, wäre es möglich wenn ich eine neue Grafikkarte habe die austauschen kann und installieren kann ohne den Computer zu Formatieren?
Ich habe in mein Computer folgendes reingesteckt:
MainBoard: MSI K9N Neo V2
Netzteil: 400 Watt
Grafikkarte: MSI NX8400GS (Probleme damit)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
2 x 1 GB Ram Speicher, 2.21 Ghz