Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: XP problem

Raptor33
    Gast Avatar von Raptor33

XP problem

Hallo Leute brauch schnell tipps
    Meine Klasse und ich waren am Freitag wieder im Computerraum.Als er kurz ins lehrerzimmer gegangen bin hab ich seinen Rechner angemacht und veruscht reinzukommen.Was ich dann auch sehr schnell geschafft hab.Der PC hat xp prof drauf also bin ich im abgesicherten modus über den administrator rein gegangen dann hab ich mir einen neuen Benutzer um Kennwort erstellt.Ich kann jetzt also jederzeit rein.Gibt es jedoch eine möglichkeit sein passwort raus zu bekommen wenn ich mit meinem Benutzernamen was ich mir erstellt hab eingeloggt bin?
    Bitte helft mir bitte.Wenn ich mich nämlich mit seinem Benutzernamen einlogge dann kann ich was an meinem Zeugniss verändern.Ich will keine 5 in BIO.

Bitte helft mir

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Was du da gemacht hast, wenn es stimmt was ich nicht glaube,ist nicht ganz rein, ich denke das ist ein Anklagepunkt Urkundenfälschung.

Und wenn das raus kommt, fliegst du nicht nur von der Schule, sondern es wird auch rechtliche Konzikensen haben!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Raptor33
    Gast Avatar von Raptor33
    Ich bin sowieso kurz von rauswurf.Noch eine kleine sache dann bin ich weg.Außerdemsind die alle so stroh dumm das sie das nicht merken.Auch wenn woher wollen sie wissen das ich es war.Haben sie Beweise?Die Klasse sagt nicht

Thanks
    0
    Original von Raptor33
    Ich bin sowieso kurz von rauswurf.Noch eine kleine sache dann bin ich weg.Außerdemsind die alle so stroh dumm das sie das nicht merken.Auch wenn woher wollen sie wissen das ich es war.Haben sie Beweise?Die Klasse sagt nicht
    Moin,

Da wäre ich mir nicht so sicher, einer wird was sagen, da bin ich mir sicher! Und ich denke sie werden es rausbekommen, weil die Lehrer notieren sich die Zensuren auch im Buch und wenn denn aufeinmal im Zeugniss keine 5 steht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Raptor33
    Gast Avatar von Raptor33
    Versuch wäre es aber wert.
    Eins ist aber sicher meine Klasse sagt nicht ich bin mit der seit 3 Jahren zusammen wenn einer was macht sagt keiner was.Hast du denn jetzt ein tipp für mich?

Thanks
    0
    Original von Raptor33
    Versuch wäre es aber wert.
    Eins ist aber sicher meine Klasse sagt nicht ich bin mit der seit 3 Jahren zusammen wenn einer was macht sagt keiner was.Hast du denn jetzt ein tipp für mich?
    sagt mal, welche schule gehts gut?

mfg
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Raptor33
    Gast Avatar von Raptor33
    Privatschule wieso?

Thanks
    0
    Original von Raptor33
    Privatschule wieso?
    Moin,

Nur so, weil vorhin in deinem profil noch Schleswig-Holstein stand und deshalb habe ich gedacht, das ich deine Schule kenne.

Aber in NRW kenne ich keine!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Raptor33
    Gast Avatar von Raptor33
    NAJA stimmt auch nicht das ich NRW wohne.Dachte du hättest es worher nicht gesehen.Sorry aber ich sag dir leider nicht wo ich zur schule gehe

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Also erstmal glaube ich nicht, dass die letztendlichen noten auf nem laptop deines lehrers gespeichert werden. Der mach sich da vielleicht notizen, und hat evtl auch die noten auf dem rechner, die er sich ausgedacht hat. Aber selbst wenn das alles was bringen wuerde, der merkt das doch eh, wenn du auf einmal ne 1 im zeugnis hast, obwohl er dir ne 5 geben wollte

Drueck lieber auf die traenendruese, oder frag ihn, ob du nicht ein spezialprojekt machen kannst, um noch ne 4 zu kriegen, oder so.

Ansonsten kriegst du fuer dein vorhaben hier wohl von keinem tips, sorry.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    zu oft "wargames" gesehen, was?

klar alle sind soo dumm und du bekommt immer 5er, wie ungerecht, aber ein bisschen betrug urkundenfälschung usw und alles ist wieder gut

ich rate dir dringend mal deine einstellung zu überprüfen!
    http://www.sawaworld.de/portal.php

^^MC_HAMMER^^
    Gast Avatar von ^^MC_HAMMER^^

AW: XP problem

du kannst es ja versuchen aber wenn die dich packen biste am Arsch. Ich sag die eins. Dir können nur noch Bücher helfen!

Viel Glück

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0

AW: XP problem

Zitat Zitat von ^^MC_HAMMER^^
    du kannst es ja versuchen aber wenn die dich packen biste am Arsch. Ich sag die eins. Dir können nur noch Bücher helfen!

Viel Glück
    Nach über einem Jahr wirds wohl nicht mehr so wichtig sein.
    Also das nächste mal kurz aufs Datum schauen,
    wenn man einen Beitrag von ganz unten ausgräbt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen