Hallöchen,
ich hab das Album von Silbermond zum Geburtstag bekommen.... jetzt frage ich mich was das überhaupt für eine Musikrichtung ist?! Deutscher Rock? Pop? Oder doch was ganz anderes?
Gruß Linchen
Hallöchen,
ich hab das Album von Silbermond zum Geburtstag bekommen.... jetzt frage ich mich was das überhaupt für eine Musikrichtung ist?! Deutscher Rock? Pop? Oder doch was ganz anderes?
Gruß Linchen
*** never forget to smile ***
Hoi Caro!*g*
also ich würde bei Silbermond einfach ganz stumpf sagen, das sie DeutschRock spielen...![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Huhu Süßa
joar bin deiner Meinung....
aber was mir viel mehr Gedanken macht sind die ganzen Fehler in dem Thread- Titel.... konnt ich aber leier nicht nachträglich ändern
hehe
Gruß Linchen
*** never forget to smile ***
must mal die CD in dein PC rein tuhen und dann mit Media Player öffnen ich glaub der zeigt auch immer die Musikrichtung an.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hey! Ich kenne dich doch nicht anders... *G*Original von daeumeline
Huhu Süßa
joar bin deiner Meinung....
aber was mir viel mehr Gedanken macht sind die ganzen Fehler in dem Thread- Titel.... konnt ich aber leier nicht nachträglich ändern
hehe
Gruß Linchen![]()
![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..