+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prince of Persia Warrior Within

_SolidSnake_
    Gast Avatar von _SolidSnake_

Prince of Persia Warrior Within

Hi, ich hab gehört dass es Prince of Perisa Warrior Within als Symbian Spiel gibt.

Hats schon jemand getestet und/oder weiss er wo mans finden kann?

rubba
    Gast Avatar von rubba
    auf n-page gibts nen test (hier)
    scheint gut zu sein (für ein sys-game)
    vorgänger fand ich lustig aber viel zu kurz!

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    gibts bei ***.yamba.tk, musst dich aber registriern, habs in ner stunde durchgehabt, ist auserdem ein java game

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Vor kurzem gab's hier einen thread darüber. Des gibts in einer Yahoo Group und des Spiel is Saugeil!

Wusst ich's doch, hab mir mal die Mühe gemacht und die Suche benutzt (solltet ihr mal probieren, ist net so schwierig und gefährlich wie viele denken, macht teilweise sogar Spass, da man so einiges findet wat man sucht).

Aba weil ich grad nüchts anderes zu tun hatte:

Biddeschöööööön!

http://de.groups.yahoo.com/group/rave-gage/

(THX sev0!!!!!)

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Sagtmal Leudde wisst ihr überhaupt worum es geht? Er sucht es als Symbian und keine Java Version! Und die erscheint erst noch!
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Also auf gameloft.de gibbet nur eine Version von Pop Warrior Within, und das ist die die es auf den beiden links zum download gibt und die is nun mal Java. Habe nüchts gelesen von wegen Symbian Version die noch kommen soll, oda die in entwicklung is, würd mich auch echt wundern, dasset 2 Versionen geben wird.

Jedenfalls die erwähnten Versionen entsprechen dem, wasset auf der Gameloft Seite gibt

+ Antworten