+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Welche Konsole??

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ich glaub auch das ich das ding erst mal an die wand schmeiß wenn's ausgeht
    (ne dann ist ja die garantie weg :P)
    na ich hoff mal die macht so 2 wochen da hab ich san andreas erst mal durch.
    und dann muss ich halt die alte nehemen (dann kann ich ja auch die silberne nehmen *freu*)

EDIT: Wie lange hat man nun garantie drauf???
    -----

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    2 jahre gewährlieistungspflicht.

P.s. es ist nicht pflicht verpackung und so aufzuheben, aber um das einfacher zu gestallten würd ich alles in dem fall aufheben!

oder gleich zum händler rennen und sagen du willst die große, weil sony den verkauf eingestellt hat da es laser probleme gibt und du nicht so wert drauf legst auf die größe sondern eine funktionierende haben willst

barrier23
    na da gehts ja wenn man 2 jahre hat. hoffentlich tauscht mediamarkt die konsole auch um und gibt mir auch eine große. wenn nicht dann

(mediamarkt)

aber der kunde ist ja

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wenn du sie nicht benutzt hast sind die meissten kulant, wenn sie es nicht machen wollen wende dich an den geschäftsführer...
    gibt halt gute und schlechte läden
    am besten find ich vom service medi max aber auch nur den einen bei uns ^^
    da ist der kunde ECHT könig^^ (ausser eine frau bedint ihn ...)

Pepsi01
    Gast Avatar von Pepsi01

Ausrufezeichen Dank

Hey!!

Vielen Dank für eure antworten, ihr habt mir echt schon geholfen.

Wir wollen eine Konsole in erster Linie zum "fun haben" (auch mit mehreren Spielern gleichzeitig).
    Aber es soll natürlich auch einige Spiele geben, bei denen man
    ein bisschen denken muss! *g*
    Also mit Strategie und so....
    Also, vor allem sind im "Rennen":
    Ps 2, Game Cube und X-Box
    [dreamcast kenne ich nicht so...]

Naja, ich wäre euch für weitere Hilfe sehr dankbar!!!

pepsi

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    naja so viele strategie spiele kenn ich auch net (gibts auch denk ich net so viele für die konsole)

also die idealste fun konsole is meiner meinung nach der gamecube
    spiel mal mariokart oder super smash brothers oder mario party zu viert
    es höhrt sich zwar kindisch an aber es macht wirklich so großen spass
    natürlich hat er auch ernstere spiele z.B. Need for Speed Underground2 oder die ganzen Resident Evil spiele (Resident Evil sind horror spiele aber die muss man haben) spielt resident evil mal am abend in einen dunkeln raum zusammen )

sonst würde ich dir noch die xbox raten die hat auch top exklusiv titel wie Fable oder Halo2.

naja das musst selbst entscheiden

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    GC oder XBOX da die ps2 games nicht so auf 4 spieler ausgelegt sind und wenn doch ist der meisst nicht gerade toll.

GC würd ich einfach empfehlen weil es sehr auf multiplayer ausgelegt ist und viele fun spiele hat ^^

aso eternal darkness sollte man als erwachsenes spiel nicht vergessen!

das ist ein echter schocker wenn die memory card gelöscht wird o.O

achso aufm cube sind die jap spiele sehr billlig = und lassen sich ohne chip (nur einen freeloader (10€ spielen)

mario party und super smash brothers je nur 10€ und japanisch brauch man nicht unbedingt, und SSB ist sogar in englsih ^^ Vrally 3 sogar auf deutsch (wenn man mal das menü gefunden hat dafür^^)

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Ich kann dir nur die XBOX empfehlen, da die Controler auch am Handlichsten sind. Auserdem, falls du die XBOX Modden willst, so wie ich, bietet sie die besten Möglichkeiten gegenüber Ps2 und GC. Auserdem istr die Grafik und Hardware am besten und es gibt meiner Meinung nach die besten Spiele. Ich selber habe auch eine XBOX. Ach ja, was deinen Thread angeht, es gibt schon jede MEnge davon, also mal die Suche benutzen.

Franz Bierbauch
    Original von Aaron12344
    Ich kann dir nur die XBOX empfehlen, da die Controler auch am Handlichsten sind. Auserdem, falls du die XBOX Modden willst, so wie ich, bietet sie die besten Möglichkeiten gegenüber Ps2 und GC. Auserdem istr die Grafik und Hardware am besten und es gibt meiner Meinung nach die besten Spiele. Ich selber habe auch eine XBOX. Ach ja, was deinen Thread angeht, es gibt schon jede MEnge davon, also mal die Suche benutzen.
    hast du schon mal einen game cube controller in der hand gehabt???
    der is mit abstand der beste
    und sie hat doch gesagt das sie fun haben will
    grafik und hardware stimmt schon
    über die spiele lässt sich streiten
    und mit der suche hast du auch recht da hätte sich auch einiges ergeben

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jo der gc controller ist nach ein bissle eingewöhnen mit abstand der beste und genauste !

ok x box an sich die konsole ist am besten (modden und gc is nicht grad so ^^)

naja aber für fun und so ist gc und so am besten

verstehste und so? XD

barrier23
    aebr der palystation controller liegt auch gut in der hand!!

Franz Bierbauch
    glaub mir der gamecube sicher besser

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jo er ist in der hand und von der genauigleit am besten
    ps2 ist auch nicht schlecht, aber sehr viel ungenauer ^^

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Original von Vegeta2
    jo er ist in der hand und von der genauigleit am besten
    ps2 ist auch nicht schlecht, aber sehr viel ungenauer ^^
    Ich finde der XBOX ist der beste, danach kommt der der GC und am Schluss der der Ps2. Ps2 Controller, sind so schlecht, das man sie nach jedem Spielen gegen die Wand werfen könnte. Bei Rennspielen wie GT3 oder so, ist ja meistens Gas geben auf der X Taste. Drückt mal normal X, wie wenn ihr auf eine Taste des XBOX oder GC Controllers drücken wolltet, dann geht der Ps2 X Knopf sehr schwer im Vergleich zu anderen. Um Topspeed zu fahren, müsst ihr ecuh den Finger wund drücken. Dann holt man locker 50 Km/h mehr raus. 8o

Ergebniss: Holt euch ne XBOX oder Gamecube, wobei die XBOX Technisch und Spielerisch, also die Spiele besser sind.

barrier23
    also wo ich mal 2h x-box am stück gespielt habe,taten mir die finger richtig weh
    also find ich denn nicht so toll

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte