dann 100%ig GC!Original von Pepsi01
Abgesehen davon wollen wir eigentlich auch keien Chips und sontige Sachen für die Konsolen kaufen, um sie zu "modden".
habt dann mal viel spaß^^
jo anni =)
dann 100%ig GC!Original von Pepsi01
Abgesehen davon wollen wir eigentlich auch keien Chips und sontige Sachen für die Konsolen kaufen, um sie zu "modden".
habt dann mal viel spaß^^
jo anni =)
also ich will jetzt nicht sagen das die xbox schlecht is
sie hat auch super titel zb. halo2, fable, pgr2......
und natürlich die beste hardware
aber ich denke schon das der gamecube die richtige konsole für dich ist![]()
![]()
Nennt mir jemand doch ein gescheites Rennspiel auf der GC ausser Colin Mc Rae und Burnout 2, war ziemlich erstaunt das es keines gibt, Mario Kart was wirklich gut ist mal aussen vor gelassen ist ja kein richtiges Rennspiel.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
was mir persönlich gefällt ist F-zero ^^
K L I C K mich
ich hab f zero jap version, bei mir werden die menüs nicht richtig angezeigt
muss immer raten was ich anklicke!
und im rennen fehlen mir die anzeigen ^^
also ich hab nen action reaply
da is er dabei
(jetzt werdenmich wieder alle als cheater bezeichnen)
Was kann die XBOX eigentlich ohne Chip??? Wollte mir eine zulegen. Lohnt es sich wenn man schon ne PS2 hat ne Xbox zu kaufen? Wie is zB der Grafikunterschied bei NFSU2?
bei nfsu2 ist der unterschied nicht so gravierend das man sich ne xbox holen sollte![]()
wenn du schon ne ps2 hast lohnt sie sich nur mit chip, oder sehr viele freunde von dir haben ne xbox.
sonst kannste das geld auch besser anlegen.
Naja, mal sehen... Meine PS2 gibt so langsam den Geist auf, bzw das laufwerk, deshalb bin ich a, überlegenWo kann ich denn die XBOX mit Modchip kaufen und wo is sie billig?
www.chipeinbau.de oder einfach mal googeln.Original von CRAZYIVAN
Naja, mal sehen... Meine PS2 gibt so langsam den Geist auf, bzw das laufwerk, deshalb bin ich a, überlegenWo kann ich denn die XBOX mit Modchip kaufen und wo is sie billig?
Dann musste halt noch die verschiedenen Preise vergleichen, so hab ichs auch gemacht.
![]()