+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Welche Konsole??

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Hmm, was braucht man denn um den Chip einzubauen alles??? Is das eher einfach oder Schwer? Hab angst um Garantie, is die Box anfällig für Garantiefilme???

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Original von CRAZYIVAN
    Hmm, was braucht man denn um den Chip einzubauen alles??? Is das eher einfach oder Schwer? Hab angst um Garantie, is die Box anfällig für Garantiefilme???
    Also ich hab den Chip sleber eingebaut, aber ich hab in einen Minat falsch drin gehabt, weil ein Kontakt nicht angelötet war. Aber dann ging er, aber bis ich ihn erst mal drin hate, da war ne Zeit vergangen, das geht auch auf die nerven. Also ich würde ihn nicht mehr selber einbauen, weil es zu vielk Arbeit ist und sich der Aufwand am Ende nicht lohnt. Lässt man den Chip dagegen bei einem Händler einbauen, geht es meistens schneller und sehr oft hat man auch noch Garantie, im Fall der Fälle.

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Hilfe!!!!

Jeder muß doch selber wissen was er sich holen will!!!
    Es gibt schon so viele Diskusionen darüber das eigentlich dieses Thema geschlossen werden kann...welchen Chip und etc. gibs hier auch zu genüge, langsam...

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ich weiss es ja, ich informiere mich nur :P

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna
    Original von CRAZYIVAN
    Ich weiss es ja, ich informiere mich nur :P

thexbrain
    Gast Avatar von thexbrain
    Original von CRAZYIVAN
    Naja, mal sehen... Meine PS2 gibt so langsam den Geist auf, bzw das laufwerk, deshalb bin ich a, überlegen Wo kann ich denn die XBOX mit Modchip kaufen und wo is sie billig?
    Hier gibt es gute angebote http://www.the-gamers-world.de/web_t...frame_shop.htm

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345