...habe in einem anderen Forum ein interessantes Thema gefunden...
Hier der LINK...
Gruß, zedriq
...habe in einem anderen Forum ein interessantes Thema gefunden...
Hier der LINK...
Gruß, zedriq
...immer diese Besserwisser!Original von Mike
würdet ihr mal die FAQ hier im Forum lesen, dann würdet ihr feststellen, dass das unter dem Link einfach nur ein Ausschnitt davon ist.
Nur lesen sollte man halt !
Meinste nicht wir hätten schon die FAQs mehr als einmal gelesen?! Es ging in jedem Fall um den Abschnitt serverbezogen...ausserdem ist dies eher als Erfahrungsaustausch zu werten...
Naja, einige müssen halt unbedingt irgendetwas posten...
Im übrigen sollte es Dir langsam aufgefallen sein, dass die Versionen, die Du genannt hast eben nicht bei allen Leuten "wunderbar" laufen. Bei mir zB auch nicht...zumindest die Tarod (egal welcher Mod). Die Emule+ laufen auch eher bescheiden. Bei mir ist es eher selten, dass Emule+ mal über 10Kb/s steigt.
Falls Du mal was lehrreiches zu posten hast, mach das doch einfach...
Gruß, zedriq
PS: Das soll keine Beleidigung - wie Deinerseits- sein, aber meinst Du "nur" weil wir dieses Problem in einem Newbie Forum posten (wir auch erst nen Stern oder 2 haben), sind wir auch Newbies?! Wie war der Spruch von Helge: Erst denken, dann schenken...
die FAQ zu lesen ist eine Sache, aber man kann viele Fragen und Probleme lösen wenn man den esel in seiner Funktionsweise verstanden hat. Die ersten 2 Wochen war ich auch entäuscht inzwischen ist es a) vom speed etwas besser geworden und b) ich weiss warum nicht mehr kommen kann.
Wie oft schon geschrieben ich ereiche im durchschnitt 20-30 kb über die woche gerechnet vielleicht aber auch nur 10-15 kb das ist echt zufall.
Andererseits gibt es alternativen? Sicherlich, aber sind die im Netz auch vorhanden. es ist jedem freigestellt den esel zu benutzen (das ist an die gerichtet die ankündigen das sie den "schei** esel" spätestens nächste woche von der festplatte verbannen.).
Geweint? Ich hatte um Hilfe oder Erfahrungsaustausch gebeten. Nicht ausfallend werden...Original von Mike:
Nun hst Du viele Anfragen hier gestellt, immer geweint,....
Dafür danke ich auch...(...) dass die Downloadraten zu niedrig sind, da dachte ich halt, dass ich mal meine Erfahrungen poste.
Frei nach Helge´s Motto: [B]Nicht denken, schenken...(...) So dachte ich (...)
Was sinde denn Nembies ...lol(...) Nembies (...)
Gut erkannt, deshalb habe ich mich auch von dieser Missgeburt zwischen Esel und Pferd getrennt. Das empfehlen ja auch die Entwickler von Edonkey, sich eher Overnet zu widmen, da dies nicht viele einzelne Server benötigt...(...) hin oder her, was gibt es bei eMule viel einzustellen ? Nichts, einfach nichts ! Es geht oder es geht nicht!
Dann hast Du aber net richtig gelesen, denn ich habe "nur" Files am Start, die ich extra aufgrund Ihrer hohen Clicks gewählt habe um das Muli zu testen.Es hängt halt auch einfach von den gesuchten Files ab und deren Verbreitung. Auch die Menge der gesuchten Files beeinflusst die Download erheblich.
Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn es wird definitiv schlechter. Hättest Du mal verschiedene Passagen meines Links gelesen, wäre Dir dies auch bewusst!Es kann nur besser werden
Naja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, oder wie war das...![]()
Naja, danke erstaml noch für Deine Hilfe, Dave...Original von Dave1978
die FAQ zu lesen ist eine Sache, aber man kann viele Fragen und Probleme lösen wenn man den esel in seiner Funktionsweise verstanden hat. Die ersten 2 Wochen war ich auch entäuscht inzwischen ist es a) vom speed etwas besser geworden und b) ich weiss warum nicht mehr kommen kann.
Wie oft schon geschrieben ich ereiche im durchschnitt 20-30 kb über die woche gerechnet vielleicht aber auch nur 10-15 kb das ist echt zufall.
Andererseits gibt es alternativen? Sicherlich, aber sind die im Netz auch vorhanden. es ist jedem freigestellt den esel zu benutzen (das ist an die gerichtet die ankündigen das sie den "schei** esel" spätestens nächste woche von der festplatte verbannen.).
Du bist wenigstens sachlich geblieben und nicht persönlich geworden...
Das mit dem Esel verbannen habe ich jetzt durchgezogen...
Habe Overnet drauf und es läuft wesentlich besser als jede Muli Version, die ich bis jetzt getstet habe.
Ausserdem wird es auch von den Donkey Entwicklern empfohlen, denn wie (zB auf Stern Shortnews) zu lesen ist, ist der Donkey von den Entwicklern beerdigt worden...und diese empfehlen auf Overnet umzusteigen!
Gruß, zedriq
Das mit Overnet hab ich auch schon versucht doch der will dann immer irgendwas von microsoft ziehen, was er für das proggi benötigt und solange der esel läuft seh ich eigentlich kein bedarf mich da stärker mit zu befassen. Aber wenn du mir deine ergebnisse mit Overnet mitteilen kannst, wäre das nett, damit ich im Notfall noch eine Alternative habe falls der esel wirklich nicht will bzw er aussterben sollte (wovon ich derzeit noch nichts beobachten kann).
Wer weiss vielleicht treffen wir uns bald im Overnet Forum.
gruß Dave1978
Overnet stellt sich dem User eigentlich wie der eDonkey Client dar, nur mit dem Vorteil, dass ein Connect zu einem Server wegfällt und somit auch das Vorhandensein einer server.met Datei...
...als Ausgleich muss dafür das M$ .net Framework installiert werden. Musst mal unter Google suchen, ich hatte das auf irgendeiner deutschen Overnet Seite gefunden (dt. Version mit SP2). Ohne dieses M$ Proggie läufts leider nicht, aber dafür entfällt endlich dieses lästige Update der Server.
Was die DL Raten angeht 80-90Kb/s sind keine Seltenheit...genauso kann die Rate aber auch mal auf 0-5Kb/s fallen. Ruhe bewahren und Erfahrungen sammeln, wie halt bei den anderen File Sharing Tools auch...
Die Einstellungen sind die gleichen wie beim Esel, sogar die Options sind gleich aufgebaut...
Aber ich sehe, wie Du ja auch, keinen Grund das Muli in die Wüste zu schicken, denn bei Dir läufts ja...
Gruß, zedriq
übrigens braucht man ab der neuen 0.41 Version von Overnet kein .net von Microsoft mehr.
Das ist ja auch fett, kann ich das dann also wieder deinstallieren?Original von rookie22
übrigens braucht man ab der neuen 0.41 Version von Overnet kein .net von Microsoft mehr.
Irgendwie vertraue ich der Software von M$ nämlich nicht so ganz...
macht doch mal euer upload auf 14/12 emule muss nachfragen bei den clients und wenn ihr ul auf 16 stehen habt ist kein platz mehr logisch oder.
und habt ihr die ports 4662 freigeschaltet?
axso teledoof macht den port 4662 zu im moment bei einigen bei mir persönlich nicht aber bei ne menge anderen leuten die ne menge downloaden einfach auf den port 4672 oder 21 schalten und schon funzt es wieder ;-))
ich hab den mod emule 22c tarod.8b+ice break müsst ihr nur eingeben bei googel und downloaden der läuft echt super![]()