+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: fw5!!

oni86
    Gast Avatar von oni86

fw5!!

werd jetzt bestimmt erschlagen das ich mit dem´thema nen treat eröffne aber es ist grad dringend und es ist auch nicht so das ich die suche nich benutzt hätte..

ich brauch ganzganz dringend die firmware v5 fürs sx1 da alle links die hier nach x beiträhen-wälzen gefunden hab tot sind und ich bis morgen das schei*teil wieder funktioniert bekommen muss

(und eventuell zur erklärung.. das gute alte sperrcodeproblem.. hab den reingemacht als 'simlock' für miene karte (wegen diebstahl.. usw) musste heut aber ne andere reinmachen und wurde dabei so unter druck gesetzt das ich diesen verdam*ten code 3x falsch hatte und nu geperrt.. ich kann mich nicht an siemens wenden da ich keinen 'garantieschein' zum scannen hab..)

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Die 06er tut's nicht?

Wäre die niedrigste, die ich gefunden habe.

In irgendeinem Forum habe ich etwas von jemanden gelesen, der gegen ein Trinkgeld den Entsperrcode generiert oder aus der Datenbank klaut...

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Falls du deinen Code vergessen hast, und ein wenig Englisch verstehst würde ich es mal hier probieren:

h**p://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=171333

Ich hoffe, die können dir weiter helfen!!

oni86
    Gast Avatar von oni86
    @freak1704: nein, das ist der bug schon behoben

@Luk@s: danke ich werds versuchen...

Mobiboy
    Gast Avatar von Mobiboy
    oni86

sie haben post.

oni86
    Gast Avatar von oni86
    @Mobiboy: *helddestages*

oni86
    Gast Avatar von oni86
    fwupdate funkst nicht bricht bei 82% des 'transfer up-sw' ab...
    downgrade grad auf v10.. (damit es sich wenigstens wieder einschalten lässt..)

Shinji82
    Gast Avatar von Shinji82
    Die FW5 gibts so gar net! Weil die FW die erste war die auf'm Dev. SX1 war! Erste offizelle war 6!!!

oni86
    Gast Avatar von oni86
    hab ja auch nicht vonner offiziellen geredet..

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    klar gabs die 5 offiziel und natürlich auch als swup aber weshalb tust du dir das an? bei jedem hochfahren eine fehlermeldung, für ewig auf die 5 festgelegt..?

siemens amerkia und australien gibt den code kostenlos raus und für die nicht englisch sprechenden wohl auch in österreichl
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Shinji82
    Gast Avatar von Shinji82
    Die FW 5 gibt's net offizell! Ist ne Dev. FW und wurde nur für's DV. SX1 entwickelt!!!

Bei dem Dev. SX1 kann man nämlich auch kein Update machen!

Thanks
    0
    ja ja wenn du meinst... deswegen hat ich die auch drauf als ichs im januar geliefert bekam und weil es die nicht gibt hatt ich die auch nur bis vor ein paar wochen auf meiner platte. und back to 5 war zu 6/7er zeiten ne sehr beliebte art die 29€ zu umgehen (was denkst du wie der thradstarter auf die idee kommt)

die flog bei mir runter weil es (siehe oben) andere möglichkeiten gibt und ich die 5 ums verrecken nimmer zurück wöllte (ginge ja eh nicht da es die nicht gab... )

oni86
    Gast Avatar von oni86
    @robert_carven: ich will mir das nicht auf dauer antun... nur solange bis ich den mastercode anderswo herbekomm... wie schon geschrieben kann ich mich nicht an siemens wenden da ich nicht direkt nachweisen kann das das teil mir gehört und ich es nicht geklaut hab.. (hab ich aber nicht ) aber dank 'luk@s's link hab ich den schon eventuell morgen (demnächst) *hoff* solange es dauert muss ich weiterhin damit kämpfen morgen nicht zu verpennen und in der straßenbahn nicht einzuschlafen... (mein ganzes leben ist schon nach so kurzer zeit voll drauf abgestimmt..*g*)

ja und zu der fw5.. ich hab sie auf dem rechner meines vaters (weitweitweg) und es hat nich gefunkst (wie schon gesagt..) aber egal: die gibts..

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Stellt sich der Sicherheitsode eigentlich wieder auf den Standard (12345) zurück, wenn man ein "nicht Siemens" Softwareupdate macht (also eins wo der gesammte Speicher gelöscht wird)? Müsste er doch eigentlich, oder nich?
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Thanks
    0
    kurz gesagt

NEIN

was verstehst du denn unter nicht-siemens software? sowas gibts nicht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte