+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Arbeitsspeicher?! 850kb... NORMAL?!

sev0
    Gast Avatar von sev0

Arbeitsspeicher?! 850kb... NORMAL?!

Erstma, hab:
    -nen 3660
    -ne 256-er MMC

Hey Eddie kannst ja nomma verschiebe *g*

Also: Das erste mal is mir des mitdem Arbeitsspeicher aufgefalln als ich Photoaccute installet hatte... 24896 Bytes menno 24 kb 8o ham gefehlt... naja dasch net alles nochnichtmal ein Java game kann ich starten, ohne das out of Memory exception kommt... 8o Mein Smart-Launcher-Taskmanager zeigt auch imma nur 840 kb Ram an...
    Ich weiß ich kann nit 20 MB wie beim Gagi erwarten... aba nen bisl mehr, das wengstens so Progz die fürs 3660 entwurfen wurden wie Photoaccute drauf lufen könnte man doch scho erwarten *G*
    Liegt des vielleicht an zuvielen Progz auf der MMC... kommt et damit net klar...

THX im vorraus...

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Schließe mal den Smart Launcher und starte neu.
    Der Launcher braucht nämlich sehr viel Ram.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

sev0
    Gast Avatar von sev0
    SmartLauncher>Options>Settings>Standart Launcher>Off>Ok>Options>Ende>Handy aus>Handy an>Pin eingabe>Menü>Photoaccute>221184 bytes more needed...
    Helpme!

P.S.: Wenn ich meine 16-er MMC einlege hab ich sagenhafte 1,2 MB frei... allerdings sieht des laut dem diagramm so aus, als seien das lediglich 10% des gesamten speichers...

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    hmm dann probier mal den Bleistift Speicher Trick, schalte das Handy aus und wieder ein, drücke mal beim hochfahren die kleine Taste mit dem Stift drauf (gedrückt halten bis zur Pin eingabe) wenn du dann nicht genug Speicher frei hast weiß ich es auch nicht..

sev0
    Gast Avatar von sev0
    278528 bytes more needed... (mit der 256-er und Stift-Taste-Warm-Reset)
    Trozdem THX...
    Also ohne SmartLauncher und mit nur der 16-MB Karte hab ich (im MemoryMonitor) 2514944 bytes frei...
    *g* aba kein photo accute druff *gg*
    Wie viel Ram habt ihr denn so frei auf eurem 3660/3650?!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    halt mal die menü taste gedrückt und schau, ob da programme ausgeführt werden..,. wenn ja kannst du sie mit der "C-Taste" schließen..

850kbyte sind sicherlich nicht normal..

sev0
    Gast Avatar von sev0
    Original von dmc5
    halt mal die menü taste gedrückt und schau, ob da programme ausgeführt werden..,. wenn ja kannst du sie mit der "C-Taste" schließen..

850kbyte sind sicherlich nicht normal..
    :P *rofl* nach em neustart... und ausserdem *soll jetzt echt net böhös gemeint sein* für wie dumm hällstu mich?! *ggg*... nene isschook... hier sin ja manchma so n00bs ...
    naja...
    weiß vielleicht noch jemand ne lösung...?!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ansonsten formatier halt mal und sicher davor deine dateien.. oder schau mit switcher ob irgendwelche programme viel RAM verbrauchen..

für wie dumm hällstu mich?! *ggg*... nene isschook... hier sin ja manchma so n00bs
    schau dich doch mal um was es schon alles gegeben hat..
    da kann man ja echt nie wissen..

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Oder hast du vielleicht Extended Profiles drauf? Läuft auch immer im Hintergrund, wird aber wenn man die Menü Taste drückt nicht angezeigt.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

sev0
    Gast Avatar von sev0
    Original von Star17
    Oder hast du vielleicht Extended Profiles drauf? Läuft auch immer im Hintergrund, wird aber wenn man die Menü Taste drückt nicht angezeigt.
    Nee... leida net... will net formatieren, weil dann die contacts weg sin... ja un bei backup is ja der GANZE mist wida druff...

...troßdem thx...

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    es gibt da so nen kleines Programm das heißt Contacts Manager.. ansonsten nur zur info: die Kontakte Datei ist in C:/System/Data/contacts.cdb .. aber mit einfach ersetzen ist so nicht..

ich rate dir zu dem oben genannten programm und das wars dann..

sev0
    Gast Avatar von sev0
    Original von dmc5
    es gibt da so nen kleines Programm das heißt Contacts Manager.. ansonsten nur zur info: die Kontakte Datei ist in C:/System/Data/contacts.cdb .. aber mit einfach ersetzen ist so nicht..

ich rate dir zu dem oben genannten programm und das wars dann..
    Yoo stimmt *andakopphau*
    *g* nee stümmt...
    un was machsch mit den SMS von meiner Pia ...
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    *rahhh* die dürfn net weg...

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    die kannst du doch einfach auf die mmc kopieren/verschieben

Menütaste --> Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Sonstige --> Verwendeter Speicher --> MMC

sev0
    Gast Avatar von sev0
    *sry*
    *hatte vollm kommenen müll gepostet*
    :P
    *ma schnell weg gemcht hab*
    *ggg*
    ---
    thx 2 dmc5
    ---

+ Antworten