hier noch der status habe doch noch ne niedrige ip
eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IP:Port: Unbekannt
ID: 3143166
niedrige ID
hier noch der status habe doch noch ne niedrige ip
eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IP:Port: Unbekannt
ID: 3143166
niedrige ID
Ok das mit der low id habe ich hinbekommen habe jetzt high id und bin sogar auf dem Razorback server 2 aber nichts tut sich kein download und wenn wieder nur 4 kbs oder so
Stell dein Hard Limit auf 1500 und max. verbindungen auf 1000
dann schau nach ob deine win xp firewall an ist, sollte sie aktiviert sein, solltest du sie deaktivieren um high ip zu bekommen.
wie du sie deaktivierst erfährst du hier:
Systemsteuerung>>>Netzwerkverbindungen>>>"Internetanbieter" mit dem 2.mausknopf dann einstellungen und firewall deaktivieren
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ok hab ich alles gemacht habe auch ne high id aber mit download ist rein gar nichts wenn nur mit 5 kbs oder so aber erstmal sucht der ne stunde bis er nen freien server hat obwohl ich auf razorback bin allerdings können von mir alle mit gutem speed saugen bloß ich möchte halt auch kann da noch irgendwo nen einstellungsfehler sein?
Moin,
Einstellungsfehler glaube ich weniger, da sich deine Einstellungen gut anhören.
Was hast du bei Max Verbindung pro 5 Sec?
Ich würde an deiner Stelle den Upload runter stellen, denn zuviel Upload bremst den Download auf 13 reicht vollkommen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi.Danke für eure tipps. habe das nun auch noch gemacht bin seit ca. 1 stunde mit dem server verbunden und nichts tut sich habe noch nicht gedownloaded weil alles voll ist etc.. kann das sein ??
Moin,
Ja, es dauert immer einige Zeit, bis der Esel anfängt zu downloaden.
Wie viele Dateien lädst du?
Falls nur 1, tu ein paar mehr rein so 5 dann ist die Chance höhrer, das er bald anfängt zu downloaden!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hab mal die ports getestet und da kommt folgendes obwohl vorhin noch alles ok war aber uploaden kann man trotzdem und im moment saug ich mit 1kb
Starte TCP-Verbindungstest...
TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen.
Moin,
Das liegt an der Firewall, das die Ports nicht getestet werden!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP