hallo leute habe eine frage weiß einer wo ich ein crack für sodlat 1.21 herbekomme???
habe zwar einen aber der ghet nach einer weile nicht mehr dann hat soldat ein fehler aber wieso?
kann mir jemand ein link geben oder sowas wo ich den laden kann?
hallo leute habe eine frage weiß einer wo ich ein crack für sodlat 1.21 herbekomme???
habe zwar einen aber der ghet nach einer weile nicht mehr dann hat soldat ein fehler aber wieso?
kann mir jemand ein link geben oder sowas wo ich den laden kann?
hmm ich kenn das spiel zwar nich würde es aber mal unter
w ww.gamecopyworld.co m
oder
w ww.megagames.co m
versuchen
ja habe ich schon gesucht gibt es leider nix *heul
ich suche und suche aber finde nix deshalb habe ich mal gedacht das ich hier mal frage
einfach mal danach googeln !!
Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
da hätte ich noch eine Frage das Spiel heisst wirklich "Soldat" und nicht Soldier, Söldner oder so?
also das game heißt soldat 1.2.1
und gegoogelt habe ich auch schon aber finde nix bzw habe einen gefunden aber der war mit viren verseucht sonst habe ich noch NIX gefunden habe schon überall gesucht weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll bitte hiflt mir please
so hab mal bissel gegoogelt und ein paar seiten besucht und einen crack gefunden der bei mir auch funzt (hab auch das spiel soldat gefunden).
Ich schiecks dir per email
??? Seit wann braucht man denn einen Crack für Freeware Games???
achso, na dann, schickt mir auch mal den crack dafür an linux_has_you@web.de
den crack den du mir geschickt hast war für die alte version 1.2.0 habe den crack gefunden den ich suche für die neuste version 1.2.1
man muss das game reggen das man alles machen darf damit also alle farben usw ändern
wenn einer den crack haben will bitte eine e-mail oder eine pm an mich danke oder soll ich den uppen?
moinsen also das spiel soldat (so heisst es wirklich) kommt aus polen ( www.soldat.pl). wer die reg datei zum cracken braucht soll mich anschreiben per email smith26787@yahoo.de
*endlich kann ich wieder beiträge schreiben seit einem monat gings nich*