+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: PS2 Emulator

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Ich weiß nich was du meinst ^^. Bei mir läufen alle PC spiele.Außer die ganz alten . Aber sonst läuft alles NFSU2 , Doom3 , FarCry , MaxPayne 2 , HL2 , Mafia .... Und alle mit der besten grafik

EDIT: Bei der PS2 gehen auch nich gleich alle PS2 spiele. Kann sein das die CD verkrazt ist . Oder das die PS2 zu alt is und das da SA nich geht.....

G - Man
    Gast Avatar von G - Man
    ich hab nur mal kurz in der suche geschaut und habe das gefunden :
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=48612&hilight=MacGyver89
    da ging Fifa 2004 wohl nicht
    Nur so als beispiel , ich suche auch gern weiter .,

G - Man

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    Original von MacGyver89
    Ich weiß nich was du meinst ^^. Bei mir läufen alle PC spiele.Außer die ganz alten . Aber sonst läuft alles NFSU2 , Doom3 , FarCry , MaxPayne 2 , HL2 , Mafia .... Und alle mit der besten grafik

EDIT: Bei der PS2 gehen auch nich gleich alle PS2 spiele. Kann sein das die CD verkrazt ist . Oder das die PS2 zu alt is und das da SA nich geht.....
    das möchte ich mal sehen
    bei mir ruckelt doom³ leicht auf 1600x1200 ultra details!!!
    und mein pc ist doch ein bisschen besser ;-)
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

MacGyver89
    @ G-Man
    Das lag aber nicht an meinem PC sondern daran das das ne gebrannte cd war und der crack nich ging. Orginalspiele gehen. Bei PS2 brauch man erstn chip damit man gebrannte spiele spielen kann und dann funktionieren die auch ich immer.

@ Chui
    Jo du hast aber au ne a.s.s.i grafikkarte Mit 1600 spiel ich des garnit weil ich n scheiß bildschirm hab. der is viel zu klein ^^. Ich spiel meistens so 1024x X oder 1280x X....Aber auch so is die grafik besser als auf der ps2...

Die PS2 mag ja schön und gut sein aber an den PC kommt sie einfach nich ran

G - Man
    Gast Avatar von G - Man
    Original von MacGyver89
    @ G-Man
    Das lag aber nicht an meinem PC sondern daran das das ne gebrannte cd war und der crack nich ging. Orginalspiele gehen. Bei PS2 brauch man erstn chip damit man gebrannte spiele spielen kann und dann funktionieren die auch ich immer.

@ Chui
    Jo du hast aber au ne a.s.s.i grafikkarte Mit 1600 spiel ich des garnit weil ich n scheiß bildschirm hab. der is viel zu klein ^^. Ich spiel meistens so 1024x X oder 1280x X....Aber auch so is die grafik besser als auf der ps2...

Die PS2 mag ja schön und gut sein aber an den PC kommt sie einfach nich ran
    Es ging nicht darum was mit deinem Pc oder dem spiel war sondern das es nicht von anfang an ging !

G - Man

MacGyver89
    Oh doch. Es lag daran dass es gebrannt war und das der crack nich ging. Bei der PS2 gehen gebrannte spiele auch nich gleich das erste mal. Da muss man immer wieder an und aus schalten. Orginal spiele gehen alle und die meisten gebrannten auch.Hätte ich das orginal spiel gehabt wäre es gegangen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12