Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlechte Bandbreite, warum???

alfonso
    Gast Avatar von alfonso

Schlechte Bandbreite, warum???

Hallo!!!

Seit kurzem hab ich ein Problem mit Kazaa Lite.
    Bekomme nur noch Bandbreiten bis 78, obwohl sonst immer alles reibungslos lief.
    Kann das eventuell daran liegen, dass ich Ad-Aware über meinen PC hab laufen lassen...

Gruß Alfonso

RokeD
    Gast Avatar von RokeD

RE: Schlechte Bandbreite, warum???

@alfonso - Du sagst es ... Ad-Aware ist schuld daran ! Ich empfehle dir, Kazaa uzu deinstall., dann einmal Ad-Aware scannen lassen, dann Kazaa neu installieren !
    Es gibt da eine bestimmte Datei ´bei Kazaa, die von Ad-Aware als Spamtool (oder so was in der Art) bwertet wird, und wenn man nach dem Scannen "alle Datein löschen" auswählt, ist diese Datei auch futsch und Kazaa lauft nicht mehr "ordnungsgemäß" !!

mfG - Roked

alfonso
    Gast Avatar von alfonso
    Danke für Deinen Tipp!!

Aber daran kann es nicht liegen. Ich hab nachdem ich den PC mit Ad-adware gescannt hatte Kazaalite neu installiert. Da war die Spam Datei wieder dabei.

Gruß Alfonso

Freakly
    Gast Avatar von Freakly
    Hallo ihrs.

Klar ist die Spyware Datei wieder da ... du hast ja auch Kazaa wieder installiert!!!
    Also von vorn...
    du willst die Spyware los werden oder?!
    Gut folgendes: mit Kazaa installiert sich eine Datei, diese beinhaltet Spyware (diese spioniert Gewohnheiten eines Internetusers aus und fügt unter umständen an gewissen Stellen Werbung ein - zB Werbebanner) dies kann unter Umstanden zu geringem Bandbreitenverlust führen. Folgendes Problem: Wenn du Kazaa installierst und die Spyware entfernst funktioniert Kazaa nicht mehr! Lösung:

1) Deinstalliere Kazza und benutzte Adware (löschen von Spyware) ... instaliere Kazza Lite (keine Adware enthalten oder zumindes kann man diese ohne Probleme entfernen)

2) Lebe mit der Spyware und installiere eine Firewall (benutzte sie um die Spyware zu bocken). Ich konnte hoffentlich etwas helfen.

MfG Freakly

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    hast du es auch schon mit "Kazaa Speedup" versucht. Dieses Tool ist bei KazaaLite inbegriffen.

Mit diesem Tool lade ich manchmal viel schneller herunter, da es automatisch alle 5 min (kann auch angepasst werden) "Find more Sources" macht.

Zudem kann man eingeben wo die Suche gemacht werden soll (Kazaa, Grokster, usw.)

Thema geschlossen