Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kaputte downloads

stöpsel
    Gast Avatar von stöpsel

kaputte downloads

hallo leute.
    ich hab da so ein kleines problemchen und wollte mal fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könntet. also ich lade so gelegendlich mal ein paar liedchen mit winmx runter, und seid neustem ist da so wie ein bisschen ein loop effekt drauf. sprich man hört da so 10 sekunden lied, und dann geht das immer wieder von neuem los. kann man da irgendwas dagegen machen??? danke schon mal im vorraus.
    mfg

Pfanne
    Gast Avatar von Pfanne

RE: kaputte downloads

Hi,
    ich hab irgendwo gelesen das sich die Plattenfirmen so etwas ausgedacht haben um die User der Tauschbörsen zu verunsichern. Wenn dir das schon des öfteren passiert ist, so empfehle ich dir, die Titel wenn sie 10 % auf deinem Rechner sind reinzuhören. So kannst du feststellen ob es sich um eine Schleife handelt oder der richtige Song ist. Normalerweise überprüfen die Tauschbörsen ob solche Titel im Umlauf sind und löschen diese (weiß nicht ob das stimmt)

Gruß

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Ja, unbedingt mal reinhören, bezw reinschaun! Die Fakes nehmen auch bei WinMX zu! Falsche Dateinamen gehören leider schon zur Normalität.
    Erstaunlich ist dabei die Anzahl der User welche die Fehlerhaften Dateien anbieten!
    Also, bitte nehmt fehlewrhafte Dateien sofort raus und sorgt nicht noch für deren Verbreitung!
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Thema geschlossen