+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erster wirbel

  1. #1
    BadAngel
    Gast Avatar von BadAngel

    erster wirbel

    hallo ich habe seit gestern ein neues Problem
    da ich schon viel krankheiten habe möchte ich sicher gehen
    das was ich jetzt habe nicht so schlimm ist! also von meiner wirbelsäule tut der erste knochen weh wenn ich lange am pc sitze was kann das sein?

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: erster wirbel

    Kann an der Belastung liegen bzw. an der Sitzposition was dann daraus resultiert. Müßtest du mal schaun,das du dir eine entsprechende Sitzgelegenheit besorgst die dir ein besseres arbeiten ermöglicht.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: erster wirbel

    Ich denke auch, das Dein Nacken sich verspannt und Du eine falsche Sitzhaltung vor dem PC hast. Zum einen können da sog. Keilkissen helfen, die - auf den Stuhl gelegt - den Rücken in eine bessere Position bringen, noch wichtiger ist es, einfach regelmäßig mal aufzustehen und den Körper durchzubewegen - am Besten bevor es weh tut.

    Es wird allerdings vermutlich nicht der erste Halswirbel sein, der Dir da Beschwerden macht, sondern einer der unteren.

    Falls ich fragen darf: Was hast Du denn alles für Krankheiten? Ich meine Du bist so jung, da ist das schon ungewöhnlich.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •