+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Sound bei Installierten Programmen(spielen)

BrudaZwen
    Gast Avatar von BrudaZwen

Kein Sound bei Installierten Programmen(spielen)

Das soll endlich mal mein erster Thread werden.

Erstmal danke an euch alle ihr habt mir echt immer weitergeholfen hier wird immer alles wunderbar erklärt das es auch jeder versteht.

Ich habe die suche schon beantsprucht aber noch garnichts gefunden. Also erklär ich mein problem nochmal hier.

Wenn ich Spiele für mein 3660 installiere funktionieren die zwar aber ohne sound. alle Spiele die in den Programme drin sind leider nur ohne sound. Habe dazu noch spiele die im hauptsreen installiert wurden da funktioniert der Sound. Also woran kann das liegen das nur da der Sound nicht geht? Es handelt sich dabei um *.jar Spiele vieleicht hilft das weiter.
    Danke schonmal im Vorraus.

Es passiert auch bei manchen spielen das die nur in einem viertel des Bildschirm gestartet werden, woran kann das liegen?
    Danke

Ihr könnt mich auch im icq ansprechen geht vieleicht einfacher und schneller.
    Wenn ihr paar probleme rund um Theme Rollertuning habt könnt ihr mich gerne anschreiben

mfg Sven

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Kein Sound bei Installierten Programmen(spielen)

Hi,

... zum ersten Problem... schau mal nach ob im verwendeten Profil die Option --> Warntöne auf --> ein steht...

... die Spiele, die nur auf einem Viertel angezeigt werden sind für die S40 Plattform programmiert worden... die haben ein "normal großes" Display und deshalb wird auf dem 3650 nur ein Viertel des Bildschirmes genutzt... das läßt sich übrigens auch nicht ändern...

Regards
    Edgar

BrudaZwen
    Super hat geklappt mit den Warntönen. Aber ein weiteres Problem ist noch das die Vibration nicht bei den Spielen geht. Das spiel ist mit Vibration sieht man anhand von optionen im Spiel. Aber es geht halt nicht.

mfg Sven

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... öh... Im Profil --> Vibrieren auf --> ein gestellt ?

Regards
    Edgar

BrudaZwen
    ne das ist es nicht da ist alles angestellt. Vibriert ja auch wenn mich jemand anruft.

Ich habe das so nen Spiel Vibrator Pussy :P ist nen screen wo man so nen regler hat und nen katzen gesicht. Aber es passiert halt nichts. Liegt ja nahe das da irgendwie nen regler für vibration ist oder lautstärke aber es komt garnichts.

mfg Sven

+ Antworten