+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Newbie Frage

DMX2803
    Gast Avatar von DMX2803

Newbie Frage

das muss jetzt zwar lächerlich für die meisten klingen aber, ich hab gelesen das man bevor man das SX1 an den Pc anschliesst irgendeine bestimmte abfolge zu beachten hat stimmt das???

oni86
    Gast Avatar von oni86
    also ich hab keine abfolge beachtet..
    außer vll anschließen und warten bis es pling macht und dann halt treiber auf mitgel. cd suchen lassen und intallieren..und ich hab mir sagenlassen das es normal ist das da ne fehlermeldung kommt vonwegen inkompatibilität.. einfach ignorieren und weiter..

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    was meinst du jetzt genau ??

man sollte schon das sds installieren bevor man es anschließt
    keine ahnung was du meinst

edit: achja da kommt so ein windows kompatiblitäts test den musst du ignorieren

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    nicht wirklich
    ich würds einfach anschliessen, dann macht windows "plong" da neue hartware gefunden, du gibst den pfad ein wo du deine SDS gespeichert hast (nicht das olle ding von der CD benutzen) win findet den treiber, installiert ihn, du daraufhin die SDS, gibst noch den mrouter in deiner firewall frei und bingo...
    http://www.sawaworld.de/portal.php

DMX2803
    Gast Avatar von DMX2803
    Ich meinte das so das man beim SX1 irgendwelche tasten drücken muss aber ja scheinbar nicht.
    Ähmm hab alles verstanden bis auf was ist die SDS und wo soll ich mir die neuste Runterladen wen ich dich richtig verstanden hab Robert Carven ist das ja ne Art Treiber oder???
    Und was soll das mit der Firewall greift das Dingens auf Inet zu oder was??

Oh man so viele Fragen Gott sei Dank gibt es kompetente Mitglieder die ahnung haben.

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Die SDS ist die Siemens Data Suite also die Software die auf der CD ist. Wenn du eine Firewall wie z.b. ZoneAlarm hast musst du einstellen das sie sich mit einem Server verbinden darf (also den SX1-Server).

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    siemens data suite kann man hier downloaden (is auch auf der cd oben) und der treiber is dabei und es kann sein das sich deine firewall meldet

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Und was soll das mit der Firewall greift das Dingens auf Inet zu oder was??
    ne is nur einfach gesagt so das ein pc das sx1 und die daten die da fliesen so behandelt als wäre es ein intranet, und das bedeutet es geht über deine firewall. weiss nicht welche du hast, sollte die sich nicht melden beim installieren und du dann aber keine verbindung bekommst weisst du jetzt schon woran das liegt.
    na ja, eine der gründe
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten