Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kazaa connected nicht

nikol
    Gast Avatar von nikol

kazaa connected nicht

ich hab das problem,das wenn ich kazaa runtergeladen und installiert habe er keine verbindung findet. ich hab zuerst die kazaa1.71 version gehabt und die funktionierte einwandfrei, hab mir dann die neue version runtergeladen und seit dem tut sich gar nix mehr. hab schon alles probiert de- und neu installiert und sogar den rechner komplett neu installiert, weil ich dachte es wäre vielleicht ein virus, aber es hat alles nichts gebracht. ich habe eine standleitung in einem studentenwohnheim und bei meiner mitbewohnerin funktioniert es. hab auch schon unser netzteam kontakted,aber die wissenauch nix und es ist nicht möglich einzelne rechner in dem netz zu sperren. vielleicht fällt euch ja noch was ein. weder kazaa noch kazza lite funktionieren und die alte version 1.71 auch nicht mehr. ich habe keine firewall und mein bs ist windows98

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0

RE: kazaa connected nicht

Hi!!

Probier mal die version 2.0.2!!!

Du findest sie ind dem Kazaa Lite FAQ Forum!!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

nikol
    Gast Avatar von nikol
    hab schon so ziehmlich alle versionen durch. funktioniert nix.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Du musst unter Extras - Optionen die Adresse eures Proxys eingeben. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Da müsste dir dein Netzteam aber weiterhelfen können.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen