-
BrudaZwen
Gast
IllegalArgumentEx Fehler
Ich möchte gerne wissen was das für ein Fehler ist. IllegalArgumentEx Warum kommt der kann man den fehler evtl. vermeiden indem man etwas umstellt.
mfg Sven
-
p.onkelz.d
Gast
ich kenne den fehler nicht, aber als tipp, wenn sich hier keiner findet, der diesen Fehler kennt, gib die Fehler-Meldung mal bei googl* ein.
Wenn du glück hast wirst du entweder auf ein anderes Forum gelinkt, oder auf die nokia seite.
Auch kann es helfen den Leuten von Nokia das Problem zuschicken.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da es sich eigendlich um einen Fehler handeltm der aus JAVA stammt, würde ich mal annehmen du bekommst ihn, bei der Installation oder dem Starten eines JAVA-Applets...
Vielleicht postest du einfach mal wan, wo und wie du den Fehler bekommst...
Der Fehler kann entweder am Applet selber liegen...
... oder aber du verwendest ein S40-JAVA-Applet...
Da ich mich an einen Thread von dir erinnern kann, bei dem du nachgefragt hast, warum manche Spiele bei dir nur etwa ein Viertel des Display´s ausfüllen, hast du diverse S40-Games installiert... dadurch kann es sein, dass irgendwelche Restdateien eines solchen Spieles für die Fehlermeldung verantwortlich sind... oder auch irgendwelche Dateien der S60-JAVA Umgebung ersetzt/verändert wurden...
Groß etwas anders einstellen kannst du nicht... du könntest falls nun deine S60-Games nicht mehr laufen höchstens das Handy formatieren...
Regards
Edgar