Hey Leute, ich weiß das thema passt hier villeicht net so ganz rein aber irgendwie kann ich im teenies Forum kein thema erstellen,deshalb poste ich mal hier...,
also ums auf den Punkt zu bringen ich hab das Problem dass ich einfach net weiß und net den geringsten plan hab was ich meiner Freundin zu weihnachten schenken könnte...,sie hat einfach schon alles und sie hat schon von anfang an immer gesagt so von wegen sie will nix haben oder so. Aber die masche kennen wir typen ja,es heißt sie wollen nix, im hintergedanken erwarten sie dann doch was, man hat am ende dann wirklich nix und dann gibts wieder nur den größten krachne,jetzt mal im ernst,könnt ihr mir weiterhelfen oder ein paar vorschläge geben was ich ihr schenken könnte...,es muss nix teueres sein oder so,ich will ihr einfach nur ne freude machen,das is mir halt wichtig. Materiell hat sie eigentlich schon alles, und auch schon viel von mir bekommen...,und so langsam gehn mir halt die ideen aus. Bräuchte villeicht irgendwie was ausgefallenes was net jeder hat bzw jeder kaufen kann oder sowas in der art... Wie gesagt ein paar vorschläge von euch würden mir villeicht sehr viel weiterhelfen
Danke im Vorraus!
![]()

ne,jetzt mal im ernst,könnt ihr mir weiterhelfen oder ein paar vorschläge geben was ich ihr schenken könnte...,es muss nix teueres sein oder so,ich will ihr einfach nur ne freude machen,das is mir halt wichtig. Materiell hat sie eigentlich schon alles, und auch schon viel von mir bekommen...,und so langsam gehn mir halt die ideen aus. Bräuchte villeicht irgendwie was ausgefallenes was net jeder hat bzw jeder kaufen kann oder sowas in der art... Wie gesagt ein paar vorschläge von euch würden mir villeicht sehr viel weiterhelfen
Danke im Vorraus!