+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Internetradio am N-Gage?

Beegee
    Gast Avatar von Beegee

Internetradio am N-Gage?

Ist es vielleicht zufällig möglich Internetradio am N-Gage zu empfangen?
    Über GPRS wärs wohl viel zu teuer. Aber wenn ich mit Bluettooh über den PC ins Internet gehe, wärs ja kostenfrei.
    Nur frage ich mich ob die Bandbreite von Bluetooth ausreichen würde um einen MP3 Stream von sagen wir mal 128 Kbit störungsfrei vom PC zu N-Gage zu übertragen.
    Bluettooh soll ja 1Mbit Bandbreite haben soweit ich das mitbekommen habe.
    Gibt es ein Programm das sowas macht?
    Weiss da jemand was?

Cybob
    Gast Avatar von Cybob
    also per bluetooth und opera ins netz geht ja. Hab ich auch schonmal gemacht. dann müsste es ja irgendwie auch so gehen. Vieleicht sogar über den Realplayer! Dürfte eigentlich gehen. Schau mal hier im Forum nach wie du mitm ngage ins internet kommst.

Beegee
    Gast Avatar von Beegee
    Ins Internet komm ich ja. Aber ich weiss ncht mit was ich einen Winamps stream öffnen kan. Hab mal die url in den realplayer eingegeben. Der konnte damit aber nichts anfagen

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    weil der Real One Player auch keine MP3's oder andere formate abspielen kann!
    wenn dann brauchst du wohl einen .rm stream.. anderst wird es wohl kaum gehen...

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    mal ne frage was zum teufel bringt des
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Beegee
    Gast Avatar von Beegee
    Musik hören.

Was bringt im Internetsurfen am N-Gage?

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    naja man könnte in seinem zimmer sitzten und internetradio hören, wenn z.b. sein pc, auf dem die liebe mutter sitzt draussen is und wenn man keinen eigenen hat...

zum glück hab ich das prob. nicht

Beegee
    Gast Avatar von Beegee
    Meine Idee lässt sich auch weiterführern: Videostreams vom PC aufs N-Gage!
    Vorteil: Man braucht keinen Speicherplatz auf der MMC. Viel mehr Auswahl

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy
    Naja videostreams per home pc kannst wohl vergessen ... der rechner müsste ne ultrahighend maschine sein um das in echtzeit ins rm format zu convertieren die das gage bräuchte und dann noch versenden .... giga tv hat oder hatte livestreams für handys mit realmedia players, finde es aber auf dieser scheissseite nicht mehr ... geh ma googeln

siehe hier : http://www.giga.de/features/live/

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    so ein ultra high end rechner bräuchte man nicht, wegen den kleinen bild format bzw der ton qualität die das n gage "aufnehmen" kann reicht ein 2000 mhz pc mit 512 mb ram, der würde es schon schnell genug berechnen können

+ Antworten