hallo, wenn ich längere Zeit den Akku aus meine Handy nehme ist die Uhr nicht mehr gestellt
dies war vor ca. 1 Jahr nicht so besitzt das Gerät eine pufferbatterie?? wenn ja wo finde ich diese und kann ich sie selber tauschen
hallo, wenn ich längere Zeit den Akku aus meine Handy nehme ist die Uhr nicht mehr gestellt
dies war vor ca. 1 Jahr nicht so besitzt das Gerät eine pufferbatterie?? wenn ja wo finde ich diese und kann ich sie selber tauschen
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Nicht direkt
Es ist eine Speicherknopfzelle auf der Hauptplatine.
Aber die ist hingepunktet.( Geschweißt mit Laser) also nicht selber auszuwechseln.
Geht vieleicht bei Nokia direkt.
Gruß
alX&er
Speicherknopfzelle ???
versteh ich nicht ganz was soll das denn für einding sein ? ist dies für die Stromversorgung ohne Akku zuständig ??? wo ungefähr finde ich das ? ist es voren recht unter der Tastatur ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Darauf wird die Uhrzeit, das Datum, wann das Handy ausgeschaltet worden ist gespeichert. Warscheinlich ist die Zelle Leer, hilft nur zu Nokia.
Und Nein Der Platz unter Der TAstatur ist das Mikrofon, die Speicherzelle ist sitzt ungefähr neben der Sim Karte.
Gruß
alX&er