+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA San Andreas

Häää
    Gast Avatar von Häää

GTA San Andreas

Hab mal ne Level frage die meiner Meinung nach ich nirgens eine antwort finden kann.
    Wenn ich (im spiel noch eins von den vorderen missionen) mit dem andern Schwarzen dioe Yogas die auf dem Zug stehen mit der Crossmaschine verfolgen muss, wie geht das?
    Ich verfolge den und der andere schafft sie nicht alle abzuknallen also verschwindet der zug in eine andere stadt und die mission ist vorbei.
    vorfahren und sie selber mit ner panzerfaust abschiessen geht auch net mission auch vorbei.
    Wie habt ihr diese Mission gemeistert????????????????ß
    THX

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    war bei auch mal, hab aber dann versucht ständig auf der gleichen höhe wie die kerle zu sein oder vielleicht sogar ein bischen weiter vor ihnen...
    du darfst aber nicht direkt neben dem zug fahren, sonst trifft smoke nur den zug... ein bischen abstand halten damit smoke schön die kerle runter schießen kann... auf die art hats bei mir geklappt!!!

Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    Original von Beckx
    war bei auch mal, hab aber dann versucht ständig auf der gleichen höhe wie die kerle zu sein oder vielleicht sogar ein bischen weiter vor ihnen...
    du darfst aber nicht direkt neben dem zug fahren, sonst trifft smoke nur den zug... ein bischen abstand halten damit smoke schön die kerle runter schießen kann... auf die art hats bei mir geklappt!!!

nicht nur auf abstant achten sondern auch geschwindigkeit.Die ps2 controller haben ja einen fühler in den tasten und mann muss mit gefühl gas geben.Wenn man die höhe hält, den abstand und geschwindigkeit dann gehts.

P.S. da wo die brücke kommt nicht auf den gleisen fahren sondern auf den platten.Nachdem man alle fertig gemacht hat bleibt einer in der zeit noch und denn kann man nur noch dort fertig machen...dannach ist der zug in der anderen stadt und mission ist fehlgeschlagen

+ Antworten