+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere Filme auf DVD

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Böse Mehrere Filme auf DVD

Moin Leute
    Ich hab mal ne frage, kann ich mehrere SVCD´s oder VCD´s auf eine DVD+R bringen, und auf meinem DVD Player((SEG DVD430-II)glaube ich) abspielen??

Da ich nicht den nAllerschnellsten Prozzi hab, bitte nicht mit so viel rumrechenarbeiten :-)

mfg
    BLADE1990

Siedlern
    Gast Avatar von Siedlern

RE: Mehrere Filme auf DVD

Klar geht das die Filme in Nero z.b einfach rüber ziehen bis nichtsmehr geht und dann Brennen. geht aber nur wenn du ein Menü auf deinem DVD Player hast wo du in Unterordner gehen kannst. Ich hatte mal ein Player der das autom. gesucht hat der hats nicht gefunden. Kann aber bei neueren Playern schon wieder funktionieren. Probiers einfach mal wirst ja sehen und kannst ja auch erstmal eine DVD RW nehmen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. wie oben beschrieben, einfach als Daten-CD. Und hoffen das der Player das erkennt.

2. Mit dem Tool DVD Patcher, die Files zur DVD Patchen und dann zum Beispiel mit Tmpgenc zu einer DVD zusammen stellen lassen.

3.Umwandeln, um mehrere Filme auf eine DVd zu bringen wäre hierbei MDVD zu empfehlen 3- 4 Filme kriegt man auf eine DVD drauf. Ist das sicherste Verfahren das die DVd dann auch fast überall läuft, dauert natürlich da jeder Film umgewandelt werden muss.

+ Antworten