+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Azureus: snubbed bei Version 2.2.0.0???

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0

Azureus: snubbed bei Version 2.2.0.0???

also ich versuche seit ein paar Tagen herauszufinden, wie ich jemanden auf snubbed setze....
    ich weiss, dass es "normalerweise" unter Details geht mit nem rechtsklick auf den jeweiligen user.
    aber bei mir kann ich dort nur das sortieren und die anzuzeigenden Spalten anwählen. mehr nicht.

weiss jemand wie oder wo das geht bei dieser version?

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich habe den Eindruck gewonnen, als wäre in den neueren Versionen eine Downloadbegrenzung eingebaut. Deshalb benutze ich die Version 2.0.8.0 und dadurch sagt mir auch diese Funktion nichts.
    Ich habe mich aber Informiert, was es mit dieser Funktion auf sich hat. Wieso willst Du denn einen User "schneiden"?

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    das problem hat sich mit dem nächsten update erledigt...... die funktion ist jetz wieder da..... naja....

ich seede zwar nicht viel...... aber wenn ich die leute sehe, die z.B. das file zu 98% haben und ne ratio von 0,05 haben, dann möchte ich die gerne von meinem upload aussperren.... man erkennt halt oft wo der gute wille nicht da ist

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ja, das ist leider die traurige Wahrheit. Die heutige Jugend lernt einfach das geben nicht mehr. Sie werden zu sehr verwöhnt.

Euer Ilu

+ Antworten