bei mir stand auch irgendnen Lieferdatum von wegen April oder so aber wei gesagt nach 3 tagen war sie da...
bei mir stand auch irgendnen Lieferdatum von wegen April oder so aber wei gesagt nach 3 tagen war sie da...
Ich warte jetzt schon seit über 4Tagen ist das normal bei Amazon.
Dies hat mir Amazon gerade geschrieben.
Darf ich Sie bitten, sich noch bis zum 28.02.05 zu gedulden?
Wir wissen aus Erfahrung, dass Post- und DHL-Sendungen in Ausnahmefällen auch etwas länger unterwegs sein können
@ Yakupg: lol, du hättest auch in die Wirtschaft gehen sollen, dann würde uns es jetzt allen besser gehen
Wem verkaufst du denn diese Karten alle? Ebay.de?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
@Nudelchen100
also bei mir war es in 3 tagen schon da
@broth1
ich verkaufe es meinen landsmänner ^^
also meine karte hatt gerade ebent ihren geist aufgeben, sie läst sich nicht mehr formatieren im handy und aufen PC auch nich.
das heißt dann wohl zurückschicken und das nach so kurzer zeit
<----- Verzichtet deshalb auf No-Name Sch***
Was anderes als Hama oder Scandisk kommt mir nicht ins Haus.![]()
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
sagt mir nix, aber 2 Jahre sollte sie schon halten...so lange ist ja die gesetzliche Garantie also zurückschicken
oder zumindestens mal den bon gut aufheben!!![]()
Und sind die 128 MB so viel besser???
ist ja auch nicht viel mehr was da rauf passt
Ist auf jedenfall als übergang besser als sich mit einer 32 / 64 MB Karte rum zuärgern ca. 15 liedchen und die Karte (64) ist voll.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Das war immerhin zu unseren Zeiten mal ein ganzes Album
Aber du hast recht, hab ihn meinem Commu ne 1 gig drinnen, und das ist doch schon recht praktisch wenn man net so auf den Platz achten mus
Apropos, kennt jemand ein 9500 Forum (hier das ist ja unter aller Kanone),sorry, aber lange keine neuen Beiträge, fake-Threads, NUR falsche Infos etc. Wäre euch sehr verbunden...