probiers mal im telefontreff
probiers mal im telefontreff
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Amazon hatt mir schon eine Ersatzlieferug für die kaputte karte zugesagt die sind ja echt schnell und unkompliziert
ich soll einfach nur denn alten speicher dann zurückschicken
also amazon sind echt die besten
Hallo leute, gute Nachrichten!!!
jetzt sind die RS-DV-MMC auch in der Größe von 256MB erhältlich:
>>>>KLICK MICH<<<<
gruß, Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
Hi,
... aber der Preis ist noch recht stolz...
... immerhin 87 Euro...
Regards
Edgar
jetzt muss ich zusehen das ich meine karte verkaufe weil das nicht mehr reicht für mich meine spiele und die mp3 sind einfach zu gross wenn ich mir das kaufe kommt bestimmt 512MB raus, wenn man aktuell bleiben will muss mein geld scheissen
Oder ungeschickt sein !!!! looooool das die 128 zu klein ist weiß doch jeder. Selbst für ne Digitalkamera ist das ja schon fast zu wenig.Original von yakupg
jetzt muss ich zusehen das ich meine karte verkaufe weil das nicht mehr reicht für mich meine spiele und die mp3 sind einfach zu gross wenn ich mir das kaufe kommt bestimmt 512MB raus, wenn man aktuell bleiben will muss mein geld scheissen
Naja ich bin noch am Grübeln ob ich nun bei der 256 zuschlagen sollte wenn die im Preis sinkt oder ob ich noch auf die 512 warten sollte. Ich denke ich warte noch weil sonst bin so wie yakupg
Der Preis ist ja echt noch ziemlich krass
Ich kann meinem unmittelbaren Vorredner nur zustimmen.
128 MB taugen wirklich nicht viel und dann sind für ein paar Wochen Freude 25 Euro (= 50 DM) auch etwas viel Geld.
Die 1 gig Karte ist echt empfehlenswert. Im Moment hab ich sie (MMC) in meinem Commu 9500. DA braucht man sich wegen Speicherplatz echt keine Sorgen mehr machen.
![]()
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
Tja typisch jungend von heute früher mitte der 80er war speicher knapp und teuer wer wort schon mit dem PC hantiert hat hat gelernt mit wenig auszukommen
die 128er ist zwar knapp aber mit ein paar kleinen kompromissen kann man mit der karte gut leben. denke mal das ich max 256 MB kaufe das reicht.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ja und wir sind die Kaiser von China
Deswegen versucht man auch ein Gebrauchtes 6630 für über neu Preis zuverkaufen is klar.![]()
Hab ne DV 256 MB MMC gefunden:
http://www.expansys.at/product.asp?code=119201
Is aber ein bisschen teuer, denk ich!
Najo Cya Kappo
einbisschen zu teuer ist leichte untertreibungder Preis ist schon wucher das ist das dreifache was mich eine 128er bei Phone house kostet
![]()
das stimmtwollte auch nurmal erwähnen,dass es eine gibt, und das die sicherlich auch bald zu uns kommen wird. Ist ja noch ein Import Produkt
Jo lasst mich hören ,wenn es was neues gibt...
spätestens donnerstag hab ich auch endlich mein
6630
Mfg Kappo![]()
Kann jemand Italienisch von euch???
5755192723
Könnt ihr mich mal aufklären?? Taugt das was oder ist das Schrott? Ne 256er ist mit drin so wie es aussieht