+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 243

Thema: Warnung - rs-mmc! & allgemeine Fragen zu DV-RS-MMC Karten

Compies
    Gast Avatar von Compies
    Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass laut Stellungnahme von Nokia mit der aktuellen Firmware keine DV-RS-MMC Karte über 128 MB im 6630 funktioniert. Falls mal jemand ne 256er besorgt und die testet, so möge er sich doch bitte melden ob sie funktioniert

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass laut Stellungnahme von Nokia mit der aktuellen Firmware keine DV-RS-MMC Karte über 128 MB im 6630 funktioniert. Falls mal jemand ne 256er besorgt und die testet, so möge er sich doch bitte melden ob sie funktioniert
    Ob Nokia überhaupt weis was die Programmierer machen ???
    die wussten beim erscheinen des 6630 nicht mals mehr das es nur RS-DV-MMC Karten annimmt.
    Ich halte es für ein gerücht das es nicht geht denn wenn das bekannt wird werden die Umsätze mit dem 6630 einbrechen da viele User einen Routenplaner nutzen wollen und nicht können verfügbarkeit gr. Karten u. eventueller nicht unterstützung
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

schwiss
    Gast Avatar von schwiss

Welche MMC ?

Hallo,

ich würde gerne wissen wo ihr eure 265 MB Karte bestellt habt.
    Ich will mir auch eine zulegen und hab diesen Shop gefunden
    aber ich bin mir nicht sicher ob der so seriös ist.

Und bringt es eigentlich viel wenn die MMC 52mb/s hat?

Naja ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen,

Danke

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr

RE: Welche MMC ?

Ich habe sie von einem EBAY-Händler (tradecenter24) für 36,50 Euro + Versand ergattern können. (256MB RS DV-MMC)

schwiss
    Gast Avatar von schwiss
    Ahh ich hab den Link vergessen
    ich meine diesen Sop

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Also ich empfehle die Karte von Amazon sind billig und funkionieren Hier .

schwiss
    Gast Avatar von schwiss
    ist aber kein DV

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    und das benützen der suche ist wohl für dich auch fremd.

Guckst du Hier:

Warnung - rs-mmc!!!

Gruß Bomse

schwiss
    Gast Avatar von schwiss
    Toll der Thread ist über 2 Monate alt
    und hat eigentlich nicht viel mir meiner Fragezu tun.

Thanks
    155
    Jetzt ist er aktuell und hat mit deiner Frage zutun gut gelle

Back to Tropic

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

schwiss
    Gast Avatar von schwiss
    Naja ok so ists besser, danke

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    @ all

bitte nicht mehr soviel Spamen, ansonsten verliert das Forum schnell an Qualität.

gruß, FLyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

JULES XIV
    Gast Avatar von JULES XIV
    Hallo,

ist zwar nicht die eigentliche Thematik, aber unter allgemeine Fragen fällt es doch.
    Kann es sein, das die orignal Nokia DV-RS-MMC nicht kompatibel zu Kartenlesern sind? Ich habe in einem Forum gelesen, dass einige Nokia Karten von Cardreadern nicht akzeptiert werden. Weil ich hab mir jetzt ein Kartenleser für 10 Eufel gekauft, und kann ihn nicht benutzen. Mit meiner ExtremeMemory MMC von meinem 3650 (64MB) tut es aber ohne Probleme. Laut Beschreibung sollte der Kartenleser auch RS-MMC lesen, DV RS-MMC sollte dann soch auch gehen, oder? Die sind doch sonst auch abwärtskompatibel...

Ich hasse es!!! Erst tut die PC Suite nicht, weil ich Windows 98 hab, und jetzt streikt auch noch mein Kartenleser! Ich glaub die wollen mich verarschen. Ich fühl mich wie Hiob!!!!!

Dave2k10
    Gast Avatar von Dave2k10
    Also das Problem hatte ich mit meinem MP3 Player auch, denn der nimmt auch MMCs an. Nur als ich das Dingen, mit der RS MMC DV drin, an meinen PC angeschlossen hatte, streikte der PC und die MMC war danach unbrauchbar... Sprich ich musste sie nach diesem Sch*** formatieren...

Von wegen abwärtskomatibel...

Thanks
    155
    Hallo,

ist zwar nicht die eigentliche Thematik, aber unter allgemeine Fragen fällt es doch.
    Kann es sein, das die orignal Nokia DV-RS-MMC nicht kompatibel zu Kartenlesern sind? Ich habe in einem Forum gelesen, dass einige Nokia Karten von Cardreadern nicht akzeptiert werden. Weil ich hab mir jetzt ein Kartenleser für 10 Eufel gekauft, und kann ihn nicht benutzen. Mit meiner ExtremeMemory MMC von meinem 3650 (64MB) tut es aber ohne Probleme. Laut Beschreibung sollte der Kartenleser auch RS-MMC lesen, DV RS-MMC sollte dann soch auch gehen, oder? Die sind doch sonst auch abwärtskompatibel...
    Hmm es hanelt sich um die Karten also hier rein
    ich habe einen uralt Kartenleser (ca 2 Jahre ) von Hama kann mich nicht beklagen der futtert mit adapter auch munter die DV Karten.
    wie äusser sich das bei dir kannst du die karte nicht sehen oder wird kein laufwerk angezeigt
    bei 95 könnte es daran liegen das der Cardreader vielleicht nen treiber braucht.
    Wie du richtig bemerkt hast sind die DV Karten abwärtskompatibel da sie sich ja eigentlich nur bei der spannung und leseschreib geschwindigkeit zu den mmc unterscheiden.
    Der Cardreader wird die KArte mit 3.3V speisen.
    Wenn per netz gekauft reoure zum händler laut fernabsatzgesetz 14 Tage rückgabe recht ohne angabe von gründen.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte