Hi,Original von Bomse
leichte wahnvorstellungen?![]()
... sind wir hier nicht alle ein bisschen BLUNA...
Regards
Edgar
Hi,Original von Bomse
leichte wahnvorstellungen?![]()
... sind wir hier nicht alle ein bisschen BLUNA...
Regards
Edgar
Wenn ich mal eine Empfehlung aussprechen darf, habe bei amazon für 20 euro eine 256 kingston gefunden, porto muss man nicht zahlen...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009HJD8Y/ref=br_lf_ce_7/302-3015787-6392817
Bei Ebay gibts sowas, steht mir auch noch bevor die Qual der Wahl. Gibts denn einen bestimmten Hersteller und ne max Größe die 100%ig funktioniert im 6630?
Wieso greifst du mich eigendlich in jedem Thread an?
Hersteller Wurst? Kannste vergessen. Es wird nicht jede MMC akzeptiert.
Toll entweder oder?entweder 256 mb oder 512 mb
Vielleicht sollte mal jemand antworten der es wirklich weiss und nicht nur vermutet.
mann benimm dich mal und lass deine wut an dir selbst aus, es wär schon mal besser ne übersicht zusammen zu stellen, denn nicht jeder hat wie du zeit und/oder lust sich durch zwanzig (von deinen hassausbrüchen durchzogenen) seiten zu wälzen.
Meine amazon-Empfehlung da oben meint übrigens 30 EUR, kleiner aber feiner Tippfehler![]()
also bei dem 6630 kann es sein das nicht alle 512 mb karten gehn,
das kommt dan ganz darauf an welche karte es ist und ganz wichtig welche sorfware man auf den Handy hat. Also wenn man eine Alte hat dann kann es sein das sie nicht gehn.
Welche nicht gehn werden sind sicher die 1GB karten die ca. ende des jahres rauskommen werden.
aber es werden in dem Nächsten jahr noch grössere karten rauskommen.
ich habe letztens erst eine 4gb MMc gesehn. nun ja aber der preis war auch noch sehr sehr hoch. sowie es ja immer ist bei neuen sachen die keiner kauft (ca. 2700€!!)
Hi,
... wieso sollen 1GB Karten sicher nicht gehen?
Das 3650 war bis max. 128 MB zertifiziert und trotzdem laufen selbst 1 GB-Karten, genau wie im N-Gage...
... allerdings läßt sich das nicht wirklich vorraussagen, denn die meisten Karten, die z.B. über eBây angeboten werden stammen von Resellern. Die kaufen irgendwo Karten ein (im günstigsten Fall bei Markenherstellern wie Samsung, Kingston oder Infineon ansonsten von asiatischen Hinterhoffirmen), pappen ihre Logos drauf und dann gehen die Teile in den Verkauf. Dabei kann es vorkommen, dass eine Charge funktioniert, die nächste aber streikt...
... das ist übrigens nicht nur ein Problem beim 6630, sondern trifft auch alle anderen S60-Handy´s...
... Amazon hatte das schon 2 mal mit HAMA-MMC, da gab es ganze Chargen die komplett zurückgingen, weil keine der Karten in den Handy´s lief...
ICh habe eine 512 MB MMC von Samsung und die läuft ohne Probleme, mit Adapter sogar im N-Gage... und beide HAndy´s laufen übrigens mit der ersten Firmwareversion...
Regards
Edgar
Von Extrememory hab ich ne 512er in einem anderen Handy (3650) ausprobiert aber nur Stress damit gehabt
Hi,
... also zum einen sind es ja zwei ganz verschiedenen Karten (es sei denn du hast damals schon über eine RS-DV-MMC verfügt)...
... zum anderen lassen sich die Ergebnisse bei den verschiedenen HAndy´s kaum vergleichen... das 3650 war und ist bei der Kompatibilität verschiedenster MMC´s ad hoc sehr schwierig.
Und auch hier gilt, eMemory stellt keine MMC´s her sondern pappt nur das eigene Label auf eingekaufte Karten, somit läßt sich eine verlässliche Aussage, ob eine KArte dieses Herstellers 100% funktioniert (oder aber nicht funktioniert) erst gar nicht ableiten.
Regards
Edgar
Da sind die aber nicht die einzigenah und an Anschlüssen haben die auch net gespart, hab noch nie so eine mmc gesehen hat 2 reihen kontakte unten drunterKingmaxx haben diese auch
Die sicherste Methode ist bei den MMC Karten immer noch diese vor Ort im eigenen Gerät zu testen, oder sich beim Händler zu informieren, das wenn er die kompatibilität zum Gerät gewährt, das man bei nicht funtion umtauschen kann.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Tja wenn man sich im Laden eine MMC kauft sind diese meist super eingeschweißt in der Verpackung und die meisten Verkäufer nehmen solch Ware nur in der ungeöffneten Ori Verpackung zurück. Wie sollte man das auch testen dann? Und meist wenn man eine MMC irgendwo probiert wird die ja auch gehen aber da man die ja formatieren sollte werden danach die Probleme beginnen.
Geh mal in Laden und sag ich muss die erst formatieren um zu prüfen ob diese danach noch erkannt wird.
Man kann wirklich nur fragen ob die das umtauschen wenn die Karte nicht geht auch ohne der verschweißten Verpackung. Glückspiel eben.