Oder man hat im bekantenkreis jemanden der so eine karte hat und testet sie aus. wenn geht die selbe kaufen wenn nicht
Oder man hat im bekantenkreis jemanden der so eine karte hat und testet sie aus. wenn geht die selbe kaufen wenn nicht
@ Teddy01
Wenns der kleine VK nicht möchte, hilft meist ne freundliche Nachfrage beim Vorgesetzten, hat mir biss her immer geholfen. zur Not tun es Kleine PC Läden, die haben sollche Karten unverschweisst in der Schulade und man kann sie mal eben durch testen.
@ Hä_Hö_Andre
Lies dir mal den Post von Big Eddie etwas weiter oben Durch wenn z.b. extremmemory drauf steht, muss selbiges nicht drin sein.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
hey leutz! wenn ihr speicherkarten fürs 6630 braucht besucht malmemoryworld.de
Hab zwei kingston 512er geholt und funzen supergut!
greatingz KRaCH-BuM-ENtE P.S: preis: 34,49 + 7,99 für versicherten versand pro stück! versand wird nicht teurer wenn ihr mehr mmc's bestellt
ein kleiner tipp: schaut mal auf memoryworld.de da gibts 512er kingston rs-dv-mmc's die garantiert funzen! hab mir 2 geholt und bin super zufrieden mit denen! kostenpunkt: 34,49 pro stück! plus 7,99 für versicherten versand! greatingz KRaCH-BuM-ENtE
Das kann ich bestätigen, die "512er kingston rs-dv-mmc's" laufen ohne Probleme im 6630.
Hallo,
war gerade bei memoryworld doch ich konnte dort keine 512er RS-DV-MMC vom Hersteller Kingston finden.Nur eine vom Hersteller MMCmobile.
Mfg
4eversr
Hi, sind das die hier??
http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=89893&EXT=Preissuch
das is Kingston 512 RS-MMC aber leider steht da nix von DV (Dual Voltage) Betrieb...
für 26€ würd ich auch nicht erwarten dass das ding DV kann, aber vielleicht hab ich ja glück ^^
schaut mal bei Ebei die betreiber von www.memoryworld.de sind auch bei ebai, da habe ich meine mmc gekauft und läuft wie oben schon gesagt super.
hi! so siehts aus! bei ebay gibts die rs-dv-mmc von memoryworld! wenn nicht mehr welche da sind dann schreib mal ne mail an memoryworld! hab sie von dort also weis der laden auch wo es die gibt! wenn er sie selber nicht mehr hat! aber der tipp mit memoryworld ist zur zeit das verlässlichste was du im forum finden kannst! kingston baut die dinger! also kann man sie auch kaufen wie an meinem beispiel! hab mir nen navi auf die karte und nen systen explorer draufgehauen und die teile laufen superstabil! hoffe kingston baut noch ne gigabyte variante!!! bis die tage KRaCH-BuM-ENtE![]()
Also ich finde diese Ente sollte gekickt werden!!!
Der macht so schlechte Werbung!!! 4 Post und in jedem wurde dieser spezielle Laden genannt.
@ Eddie
Mach da mal was. Dafür seit ihr MODs doch da
Schaut mal hier...
Kann man die im 6630 nutzen oder nicht?
Kingston RS-Multimedia Card 1 GB (MobileDV) <-- das heist doch das se dv is oder?
Kapazität
1024 MB
Datentransfer
11,2 MB/s lesen, 6,9 MB/s schreiben
Speicherkartentyp
RS-MMC
Maße (BxHxT)
24 mm x 1 mm x 32 mm
Gewicht
2 g
Ich würde sie nciht kaufen. Steht kein DV da!
Warum direkt sagen nicht kaufen???Zitat von ParadiseSeed
Ist doch kein Prob. ven VK anzuschreiben und sich das bestätigen zulassen das die KArte mit dem 6630 zusammen arbeitet und eine DV ist oder dann hat man immer die möglichkeit der Wandlung da wenn sie nicht läuft nicht die zugesicherten Eigenschaften hat. Des weiteren ist es ein sogenanntes Haustürgeschäft, wo ich binnen 14 Tagen vom Kauf zurück treten kann.
Man muss sich nur mit ein paar unangenehmlichkeiten (hin und her schickerrei abgeben). Die beste Methode ist immer noch das direkte probieren im Laden.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Sorry hab mir einfach nen Tread geschnappt wo es um das thema geht....Zitat von Bomse
Hab verplant das es so ein sammel tread giebt...
Zu dem Problem:
Hab jetzt einfach mal zu technik@alternate.de ne e-mail geschrieben ob das eine dv ist und ob diese im 6630 funktioniert...