+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 243

Thema: Warnung - rs-mmc! & allgemeine Fragen zu DV-RS-MMC Karten

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    @BigEddie

selbiges hat mir der Vk auch zugesichert.
    "Besteht die möglichkeit die Karte zutauschen wenn sie von meinem Gerät
    nicht erkannt wird???"
    --> ja, natürlich, Sie haben 14 Tage Rückgaberecht und können die Karte
    jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir schicken Ihnen dann
    entweder etwas anderes oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, wie Sie
    möchten.
    daher würde mich interessieren womit rvogt seine gegesätzliche behauptung stützt.

der VK würde sich ja am ende mächtig ins Bein schiessen wenn er behauptungen aufstellt die nicht den tastachen ensprechen.
    Abmahnvereine hätten bei sowas ja ein gefundenes fressen oder
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

rvogt
    Gast Avatar von rvogt
    Klar kann ich mich bei meiner Behauptung geirrt haben. Es würde mich allerdings sehr wundern wenn die Karte tatsächlich funktionieren würde. Meine Behauptung stützt sich auf Aussagen aus diversen Foren.

Ich bin ja selber auf der Suche nach einer grösseren MMC für das Nokia 6630. Falls sie also wirklich funktionieren würde, würde ich da selbst eine kaufen. :-)

greenEagle2003
    Gast Avatar von greenEagle2003

na und? was is nu?!?

moin!

na und, hat sich jetzt mal einer so ne karte bestellt?!? funzen die nun? ach und: 512 mb in das 6630?!? hab ich da nicht bei nokia gelesen, dass das teil nur 256 mb unterstützt?!?

gibt's da nicht irgend ne möglichkeit, dass doch die normalen rs-mmc'S funzen?!? irgend nen kleines tool oder so?!?

--> bin nämlich neuerdings auch stolzer besitzer des 6630... *gg*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: na und? was is nu?!?

Hi,

... da sich die Versorgungsspannung der MMC nicht softwareseitig wird beeinflussen lassen wird sich das Wohl nicht über ein Tool auf dem HAndy lösen lassen...

Im übrigen sollte man die Daten zum max. Speicherausbau bei Nokia nicht auf die Goldwaage legen. Beim 3650 beispielsweise wird der max. Speicherausbau mit 128 MB angegeben... tatsächlich funktionieren aber MMC´s bis 1 GB...

Regards
    Edgar

Thanks
    155

mit ein bisschen lötarbeit(wird in anderen foren diskutiert) könnte man das problem in den griff bekommen denke aber mal das warten die bessere lösung ist.
    ich glaube auch das man unter umständen grössere Karten einsetzen kann und das es so ist wie beim probieren was das zeug hält es gibt nicht definive die Karte geht oder geht nicht

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0

Hi,

... Lötarbeit???

Wer bitte kommt auf eine so beschränkte Idee... Verlust der Garantie ist das mindeste was dabei rauskommt...

Regards
    Edgar

Thanks
    155

da ich hier keine andern foren nennen darf richtig ??? Sag ich mal google mal nach DV RS MMC bzw. RS DV MMX dort findet man ein Forum dort wird darüber diskutiert. wenn man z.b. die 3,7 V leitung des Akku`s direkt auf die leitung des Kartenlesers anlöt usw.
    Man hat nur nioch kein versuchskanickel gefunden und ist sich noch nciht einig wie man die spannung auf 3 -3,3 V reduziert.
    Das man damit Garantieverlust erlleidet ist mir auch klar würde mich daher auch bremsen das zumachen und lieber zuwarten.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    0

Hi,

... warum darf man hier keine Namen anderer Foren nennen? Das wäre mir neu...

Das einzige wo einige von uns etwas angespannt reagieren sind Threads in denen z.B. irgendwelche Anmeldeprobleme oder Serverprobleme solcher Foren besprochen werden...

... und natürlich Threads, die nur aufgemacht werden um Werbung für ein bestimmetes Forum zu machen... denn dafür gibt es eigene Sektions hier auf dem Board...

Was ich an solchen Diskussionen immer gefährlich finde ist, dass sich irgendwann immer ein Noob findet, der es dann doch ausprobiert und dann ist das Geflenne groß, wenn s in die Hose geht...

Regards
    Edgar

africola
    Gast Avatar von africola
    Hi!
    Nach anderen Berichten, die ich über diese Reneases Technology gefunden und gelesen hab, steht drin, dass die solche DV-RS-MMC-Karten schonvor Monaten released haben.
    Auf der Seite der Firma ist aber nichts zu finden.

Ich vermute einfach mal dass Nokia oder wer auch immer diese Reneasas gebremst hat, um selbst das große Geld machen zu können.

auf jeden fall mal ne große scheisse dass es solche Karten zum Launch eines solchen Handys noch nicht mal zu kaufen gibt.

der herr im nokia shop hat mir heute erzählt, diese Karten gäbe es noch gar nicht, noch nicht mal Nokia vertreibe solche MMCs mit 1,8V und nur die Standartkarten des Nokia 6630 sind die einzigen 1,8V auf dem Markt. Natoll..

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    hi,

hab auch das mitm löten gelesen, war im tt forum - schwachsinnige idee.

was meint ihr zu dem hier:
    News - Kingmax

Gruß Bomse

Thanks
    155
    Hmm weis nicht was ic hdazusagen soll
    Irgend ein Hersteller mit king im namen sollte diese DV-RS-MMC auf den markt bringen weiss abber leider nicht mehr wie der hiess das war jedenfalls der der diese Rambus Ram`s erfunden hat.
    Der neuste mist von der speicher karten front ist ala Media MArkt wenn du ein VF Gerät hast dann laufen nur VF karten was soll man davon halten ??? kann man wohl ehr unter keine Ahnung abhacken oder ???
    Feste steht auch das zur zeit kaum bis keiner diese DV-RS-mmc Karten als solche kennzeichnet oder überhaupt die KArten von der spannungsversorgung kennzeichnet habe heute mal in einem PC shop bei uns nachgefragt.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    das war schon kingmax, bin dadurch auch auf deren seite gekommen.

naja, mediamarkt. ist auch ein buch mit sieben sigeln .
    war da am dienstag auch drinnen, weil ich vertragverlängern wollte und da hat mir einer von denen verzählt, dass das 6630 so schnell NICHT mehr lieferbar ist. basta, wollte mir ein anderes andrehen.

bin dann zu nem anderen laden, da wars kein prob. hab da auch gestern verlängert und heute kam das 6630 schon mit der post.
    lieferzeit: nichtmal einen tag .

wie auch, wenn sie eig. nicht verfügbar sind.

Gruß Bomse

snoopy_boy
    Gast Avatar von snoopy_boy

Dv-rs-mmc 512 Gefunden

Hallo allerseits,
    habe eine Norvegische Seite gefunden wo 512MB dv-rs-mmc angeboten werden.

http://www.mpx.no/aspx/prdinfo.aspx?plid=43633

Frage ist nur ob die auch nach Deutschland liefern

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    hab mal ne mail an die geschickt.

im notfall wärs vlt nicht schlecht. aber hoffen wir mal, dass sie auch bald bei uns erhältlich sind.

Gruß Bomse

rvogt
    Gast Avatar von rvogt
    Du hast den Text "Passer ikke til Nokia 6630" schon gesehen, oder?

soll bedeuten: Passt nicht fürs Nokia 6630!

+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte