Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Will jemand tauschen?

Aufsteiger/in Avatar von pol-net

Thanks
    0

RE: @ yakupg

Original von Klein Idefix
    Warst du mal auf der Seite, auf welche pol-net verweist???

Wenn nicht, dann schreibe ich dir mal, was es mit dieser Group (N6230 The group with the newest Series 40 Games) auf sich hat.

1. Als erstes musst du dir mal die request list (Wunschliste der N6230 Group) anschauen.
    2. In dieser kannst du dann mal nachlesen wieviele "neue" Spiele du an N6230 senden musst, damit du dieser Group beitreten kannst.
    3. Voaussetzung ist anscheinend ein Jamba-Abo.
    4. Außerdem musst du momentan 1-2 Wochen warten, bis sie sich wegen einer Mitgliedschaft, bei dir melden.
    5. Die User dieser Group, scheinen sehr verfolgt zu werden, wenn sie sich nicht, an die Regeln dieser Group halten.

OK..., Regeln müssen schon sein, aber du siehst hier einen Aufruf zur "Hexenjagd", auf der von pol-net empfohlenen Site:

----------------------------Orginal Text von N6230----------------------------
    (i)NFO: 01.02.2004: We seaching for the N6230 Game re-uploader! Please send us tips, to found the re-uploader! When your tips are so good, that we found the bastard. You became one month membership for free (u dont must buy new games in it)! One name of the bastard is "Stuart Jones" - stuart2773@hotmail.com - alias "stuart2773" (at Nokia-Games), the fucker us (at Yahoo Group Nokia-S40) the nick "deadshaun"! The other bastard is "Tommy Dunn" - tommydunn360@msn.com - alias "tommy360" (at Nokia-Games & Java-Games)! When you know other bastard how re-upload files, send us a mail with the information! Big thanks for your help! SeeYou
    ---------------------------------Orginal Text Ende-------------------------------

Man kann es übertreiben, oder???

Meiner Meinung nach, ist pol-net nur darauf aus, leichtgläubige User dieses Boards, einzuwickeln.

Es bringt euch überhaupt nichts, hier irgendwie eine Anfrage an pol-net zu stellen, er möchte doch nur neue Leute für seine Group anwerben!!!

MfG
    Klein Idefix
    steht ja auch da, das ich NUR tausche oder?

1. stimmt... (was soll ich den mit alten games, oder reupps...)
    2. stimmt nicht... (steht nicht drin wie viel man braucht, dass kann man nachfragen...)
    3. stimmt nicht... (steht doch da, das wir nix von jamba brauchen, wir haben schon alles...)
    4. stimmt nicht... (steht zwar da, wir brauchen aber meist nur 3-5 tage für...)
    5. stimmt nicht... (das ist nur, wenn man games aus der group reuppt...)

genau, regen sind dazu da, um sie zu beachten und zu respektieren... wer das nicht kann, muss ja nicht join!

naja, die leichtgläubig vielleicht nicht.. .aber user die sich für games interessieren... unsere group ist multikultu, und hat ungefähr 8 unterscheidliche sprachen (wobei wir uns dan bei ENG trefen ;o))!

Hier nochmal auf deutsch... ich TAUSCHE nur games... und versende (verschänke) keine per PN oder MAIL!

Euro nicht so beliebte ;o) N6230 Group
    http://www.N6230.LAND.ru
    N6230 GROUP - Die besten S40 Games
    http://N6230.LAND.ru

http://mambaa.ma.funpic.de/mambaa-forum/

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix

N6230 Group

1. Als erstes musst du dir mal die request list (Wunschliste der N6230 Group) anschauen.
    2. In dieser kannst du dann mal nachlesen wieviele "neue" Spiele du an N6230 senden musst, damit du dieser Group beitreten kannst.
    4. Außerdem musst du momentan 1-2 Wochen warten, bis sie sich wegen einer Mitgliedschaft, bei dir melden.
    5. Die User dieser Group, scheinen sehr verfolgt zu werden, wenn sie sich nicht, an die Regeln dieser Group halten.
    Original von pol-net
    2. stimmt nicht... (steht nicht drin wie viel man braucht, dass kann man nachfragen...)
    3. stimmt nicht... (steht doch da, das wir nix von jamba brauchen, wir haben schon alles...)
    Zu 01., diese Aussage spricht für sich selbst.
    Zu 02., hier mal ein kleiner Auszug aus der "Wunschliste":

Jamba Premium Spiele, ein Jamba Premium-Spiele Abo enthält 2 Premium Spiele und kostet 5,- Euro.
    Jamba Premium Games, one Jamba Premium-Game Abo contains 2 Premium Games and cost 5,- Euro.
    Zur Zeit kein Request bei Jamba (Du benötigst mindestens 2 dieser Spiele, um beizutreten)!
    To time not Request at Jamba (You need at least 2 Games from this, to join)!
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jamba Mega Spiele, ein Jamba Mega-Spiele Abo enthält 5 Mega Spiele und kostet 5,- Euro.
    Jamba Mega Games, one Jamba Mega-Game Abo contains 5 Mega Games and cost 5,- Euro.
    Zur Zeit kein Request bei Jamba (Du benötigst mindestens 5 dieser Spiele, um beizutreten)!
    To time not Request at Jamba (You need at least 5 Games from this, to join)!
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kommen dann noch diverse andere Anbieter mit Angaben zu Spielen die gewünscht werden.
    Ohne Angaben wieviele Games benötigt werden, um in der Group aufgenommen zu werden.

---------------------------------Orginal Text Ende-------------------------------

Zu 03., momentan habt ihr schon alles, es kommen auch wieder Zeiten wo Jamba interessantes für die Group anbietet.
    Zu 04., dann ändert man dies auf seiner HP ab, zumal die Link´s zu euren Game List´s auf der gleichen Seite stehen. lst eine Sache, von nicht mal 5 Minuten.
    Zu 05., geht es aber nicht etwas zu weit, diese User auf´s übelste zu beschimpfen und andere gegen sie aufzuhetzen? Das zeugt nicht, von menschlicher Reife.

Abgesehen davon, ist das was ihr (N6230) da macht, nicht illegal???

Bye
    Klein Idefix

Thanks
    0

RE: N6230 Group

Original von pol-net
    Zu 01., diese Aussage spricht für sich selbst.
    Zu 02., hier mal ein kleiner Auszug aus der "Wunschliste":

Jamba Premium Spiele, ein Jamba Premium-Spiele Abo enthält 2 Premium Spiele und kostet 5,- Euro.
    Jamba Premium Games, one Jamba Premium-Game Abo contains 2 Premium Games and cost 5,- Euro.
    Zur Zeit kein Request bei Jamba (Du benötigst mindestens 2 dieser Spiele, um beizutreten)!
    To time not Request at Jamba (You need at least 2 Games from this, to join)!
    Jamba Mega Spiele, ein Jamba Mega-Spiele Abo enthält 5 Mega Spiele und kostet 5,- Euro.
    Jamba Mega Games, one Jamba Mega-Game Abo contains 5 Mega Games and cost 5,- Euro.
    Zur Zeit kein Request bei Jamba (Du benötigst mindestens 5 dieser Spiele, um beizutreten)!
    To time not Request at Jamba (You need at least 5 Games from this, to join)!
    Hier kommen dann noch diverse andere Anbieter mit Angaben zu Spielen die gewünscht werden.
    Ohne Angaben wieviele Games benötigt werden, um in der Group aufgenommen zu werden.

Zu 03., momentan habt ihr schon alles, es kommen auch wieder Zeiten wo Jamba interessantes für die Group anbietet.
    Zu 04., dann ändert man dies auf seiner HP ab, zumal die Link´s zu euren Game List´s auf der gleichen Seite stehen. lst eine Sache, von nicht mal 5 Minuten.
    Zu 05., geht es aber nicht etwas zu weit, diese User auf´s übelste zu beschimpfen und andere gegen sie aufzuhetzen? Das zeugt nicht, von menschlicher Reife.

Abgesehen davon, ist das was ihr (N6230) da macht, nicht illegal???

Bye
    Klein Idefix
    1. dan sag mir doch, was ich mit alten games soll, ich (wir) schon haben! Ein unternehmen (sagen wir mal), will sich auch entwickeln und größer werden (und nicht auf der stelle beliben)!

2. naja, so um den Jamba packet preis ;o)! ausserdem, hat sie da noch keiner bei uns per mail beschwer :P! Die lsite ist blos dazu da, damit uns die user keine doppelten games senden! Sie können uns auch andere games senden, riskieren aber damit, dass das game schon ON ist...

3. natürlich, dann wird die liste aktuallisiert !

4. nöö, muss doch nicht immer alles up2date sein! bin doch kein nachrichten dienst ;-P

5. das sind nicht unsere mber gewesen (kenn die zumindest nicht unter den nick)! Sind leute, die games von uns unrechts halber wo andere reuppen ;-P! ausserdem... geht dich das nix an (oder bist du auf der lsite drauf?)

Mhh, legal... illegal... schei...egal ;o)!!! Hast du auf der HP einen DL links gesehen oder so? Nein? Dan ist die HP auch nicht illegal...!

ausserdem, kann man auf seien HP schreiben, was man will... solang es nicht rechts, gegen minderheiten.... ist!!! MfG

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ich werd das gefühl nicht los, das du hier im Forum zum expandieren keinen blumenpott gewinnen kannst. versuch es doch mal wo anders so wie es scheint gibt es immer noch nette User die eine vernünftige Page senden und man deine Group gar nicht braucht
    Eine gute anlaufstelle wäre doch z.b. telefontreff.de.
    Hier gilt noch die gute alte Idee eines Forum jeder hilft jedem und nicht nur wenn du was für mich hast geb ich dir auch was.
    Und das ist auch gut so. Auf diese weise hat jeder was davon und nicht nur einer.
    Und wenn man in den Thead der Admins und Moderatoren schaut findet man auch genug stellen wo man sich etwas besorgen kann ohne Mitglied in einer fragwürdigen Group zuwerden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    mein wissen teile ich doch! ich teile blos nicht duie datein (ist illegal ;-P)! hab schon paar posts mit wichtigen und hilfsbereiten beiträge hier beigetragen ;-)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    ich teile blos nicht duie datein (ist illegal ;-P)!
    Is klar aber das tauschen von dateien ist legal wer soll das denn glauben ???

Dann wäre es doch richtig toll sich nur auf das zubeschränken:

hab schon paar posts mit wichtigen und hilfsbereiten beiträge hier beigetragen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Original von senseman
    ich teile blos nicht duie datein (ist illegal ;-P)!
    Is klar aber das tauschen von dateien ist legal wer soll das denn glauben ???

Dann wäre es doch richtig toll sich nur auf das zubeschränken:

hab schon paar posts mit wichtigen und hilfsbereiten beiträge hier beigetragen
    weiss gar nicht, was du dich hier so auf regen tust! wenn was nicht past, weg schauen ;-P

Klein Idefix

Bei so etwas kann man eigentlich nicht mehr wegschauen.
    Du verleitest Jugendliche und Kinder dazu, sich schon in jungen Jahren zu verschulden.
    Schaust du keine Nachrichten, oder ist dir das auch Sch...egal?

Original von pol-net
    5. das sind nicht unsere mber gewesen (kenn die zumindest nicht unter den nick)! Sind leute, die games von uns unrechts halber wo andere reuppen ;-P! ausserdem... geht dich das nix an (oder bist du auf der lsite drauf?)

Mhh, legal... illegal... schei...egal ;o)!!! Hast du auf der HP einen DL links gesehen oder so? Nein? Dan ist die HP auch nicht illegal...!

ausserdem, kann man auf seien HP schreiben, was man will... solang es nicht rechts, gegen minderheiten.... ist!!! MfG
    Zu 5. , so geht ihr also schon gegen Nicht-Mitglieder vor, wie werden dann erst Mitglieder behandelt, darf man gar nicht drüber nachdenken.
    Zu deiner Beruhigung, ich stehe nicht auf dieser Liste und wenn, müsste es dir auch egal sein.

OK, deine HP selbst ist evtl. nicht illegal.

Aber das Urheberrecht zu verletzen ist höchst illegal!!!
    Und das macht ihr mit euren abgeänderten Dateien.
    Nicht nur das ihr verschiedene Bilder (im Spiel selbst) bearbeitet (z.B. auf´s Startbild euren Group Namen schreibt), nein ihr manipuliert auch noch die ausführende Datei im Spiel, damit ihr z.B. als Verkäufer angezeigt werdet und das ist noch das mindeste, was ihr am Original ändert.

Bye
    Klein Idefix

Thanks
    0

Du verleitest Jugendliche und Kinder dazu, sich schon in jungen Jahren zu verschulden.

Original von pol-net

Zu 5. , so geht ihr also schon gegen Nicht-Mitglieder vor, wie werden dann erst Mitglieder behandelt, darf man gar nicht drüber nachdenken.
    Zu deiner Beruhigung, ich stehe nicht auf dieser Liste und wenn, müsste es dir auch egal sein.

Nicht nur das ihr verschiedene Bilder (im Spiel selbst) bearbeitet (z.B. auf´s Startbild euren Group Namen schreibt), nein ihr manipuliert auch noch die ausführende Datei im Spiel, damit ihr z.B. als Verkäufer angezeigt werdet und das ist noch das mindeste, was ihr am Original ändert.

Bye
    Klein Idefix
    1. 5 euro für 2 games, ist bei jamba ein top preis (gesehen auf die weltweiten seiten, die games verkaufen!) Und wenn man dan nicht das abo kündigt, ist man doch wirklich selber schuld oder... wenn ich ein handy vertrag machen, muss ich doch auch zahlen, auch wenn das handy in 1-2 monaten langweilig ist und man sich denkt... Booh, war ich ein idiot ;-P!

na geht doch, unsere HP ist legal (wir listen nur nur rls infos, sowie andere rls portale ;o))!

Ich distanziere mich davon, das wir (ich) games verändern...! dafür, das du uns nicht kennst... weist du aber sehr genau bescheid ;-P! Willst du ein buch über uns schreiben oder was ;-D! Die brandings kann ja jeder rein machen :-/

Klein Idefix

Original von pol-net
    1. 5 euro für 2 games, ist bei jamba ein top preis (gesehen auf die weltweiten seiten, die games verkaufen!) Und wenn man dan nicht das abo kündigt, ist man doch wirklich selber schuld oder... wenn ich ein handy vertrag machen, muss ich doch auch zahlen, auch wenn das handy in 1-2 monaten langweilig ist und man sich denkt... Booh, war ich ein toller kerl ;-P!
    Dir ist bestimmt bekannt das bei der Kündigung von Jamba Abo´s schon vieles schief gelaufen ist. Darüber wird momentan auch viel in den Medien berichtet, also braucht man auf diesen Punkt nicht näher eingehen.
    Einen Handyvertrag, kann man erst mit 18 Jahren abschließen, oder???
    Ich hatte es aber von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren.

Original von pol-net
    na geht doch, unsere HP ist legal (wir listen nur nur rls infos, sowie andere rls portale ;o))!
    Da ich mir nicht 100%ig sicher bin ob eure HP legal ist, schrieb ich:

Original von pol-net
    Ich distanziere mich davon, das wir (ich) games verändern...! dafür, das du uns nicht kennst... weist du aber sehr genau bescheid ;-P! Willst du ein buch über uns schreiben oder was ;-D!
    Das mit dem Distanzieren kansst du dir sparen, kann nach dem neuen Gesetz sogar gegen dich verwendet werden.

Ich habe nie behauptet, das ich diese Group nicht kenne. Jeder der sich mehr oder weniger mit seinem Handy beschäftigt hat eure Werbungs-Versuche schon in anderen Foren beobachten können.

Neee, ich möchte kein Buch über euch schreiben.
    Mich persönlich nerven nur die unnützen Treads/Antworten die du öffnest/schreibst.
    Meistens kommen sie so rüber:
    Ätsch ich hab was du suchst aber du nicht.
    Ich mach dir mal die Nase lang, aber bekommen tust du von mir nix.
    Besuch doch einfach mal diese ****** Seite.

Original von pol-net
    Die brandings kann ja jeder rein machen :-/
    Klar doch..., irgend jemand macht einfach, nur so, Werbung für euch.
    Denkst du wirklich, das dir das jemand glaubt?

Thanks
    0

Original von pol-net
    1. 5 euro für 2 games, ist bei jamba ein top preis (gesehen auf die weltweiten seiten, die games verkaufen!) Und wenn man dan nicht das abo kündigt, ist man doch wirklich selber schuld oder... wenn ich ein handy vertrag machen, muss ich doch auch zahlen, auch wenn das handy in 1-2 monaten langweilig ist und man sich denkt... Booh, war ich ein toller kerl ;-P!
    Dir ist bestimmt bekannt das bei der Kündigung von Jamba Abo´s schon vieles schief gelaufen ist. Darüber wird momentan auch viel in den Medien berichtet, also braucht man auf diesen Punkt nicht näher eingehen.
    Einen Handyvertrag, kann man erst mit 18 Jahren abschließen, oder???
    Ich hatte es aber von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren.

Original von pol-net
    Da ich mir nicht 100%ig sicher bin ob eure HP legal ist, schrieb ich:

Original von pol-net
    Ich distanziere mich davon, das wir (ich) games verändern...! dafür, das du uns nicht kennst... weist du aber sehr genau bescheid ;-P! Willst du ein buch über uns schreiben oder was ;-D!
    Das mit dem Distanzieren kansst du dir sparen, kann nach dem neuen Gesetz sogar gegen dich verwendet werden.

Ich habe nie behauptet, das ich diese Group nicht kenne. Jeder der sich mehr oder weniger mit seinem Handy beschäftigt hat eure Werbungs-Versuche schon in anderen Foren beobachten können.

Neee, ich möchte kein Buch über euch schreiben.
    Mich persönlich nerven nur die unnützen Treads/Antworten die du öffnest/schreibst.
    Meistens kommen sie so rüber:
    Ätsch ich hab was du suchst aber du nicht.
    Ich mach dir mal die Nase lang, aber bekommen tust du von mir nix.
    Besuch doch einfach mal diese ****** Seite.

Original von pol-net
    Die brandings kann ja jeder rein machen :-/
    Klar doch..., irgend jemand macht einfach, nur so, Werbung für euch.
    Denkst du wirklich, das dir das jemand glaubt?
    Bei mir ist es noch nie schief gelaufen, mit dem kündigen! einfach mal per WEB/WAP und nicht per SMS kündigen! meine eltern haben ihn für mich unterzeichnet ;o)!

Dan ist es ja oke, das es die INFO site gibt!

Wir wollen ja mal nicht übertreiben mit der werbung! es ist wenn was ein topic wo drin steht, das ich games haben und GERNE tausche!!!! Ich bezahle auch viel von den games, und will vielelciht etwas damit wieder gut maachen! 2 games zum halben preis...!

PS.wo du es schon sagst, so wird das wohl mit dem branding gemacht... ich weiss von nix! mein name ist HASE :-D

PS.wie schon bin ich nur ein netter kleiner taucher, der gern tauscht und sammelt....

911
    Gast Avatar von 911

Original von pol-net

Treibst also noch Dein Unwesen hier.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

Original von 911
    Original von pol-net

???? verstehe nicht was für ein unwesen kannst du es genauer sagen

911
    Gast Avatar von 911

Originally posted by yakupg
    Original von 911
    Original von pol-net

ick mein doch unseren pol-net hier

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

Original von 911
    Originally posted by yakupg
    Original von 911
    Original von pol-net

ick mein doch unseren pol-net hier
    achso ok die seite geht ehe nicht was spamt er uns hier an verstehe ich auch nicht naja egla

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte