+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sharp GX30 behalten ?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Ausrufezeichen Sharp GX30 behalten ?

Würdet Ihr euer GX30 behalten?

Wenn ich könnte, würd ich mir gleich ein neues Handy holen :/

heermanns
    Gast Avatar von heermanns

re

also wenn ich ganz erlich bin, ja würde es sofort eintauschen, den das einzigste was es kann, ist wenn wir mal alle erlich sind gute fotos machen, erlich gesagt: der mp3 player ist scheisse, die gesamte verwaltung ist scheisse, die töne werden durch die software extra verfälscht so dass sie sich wenn man sie selber auf die karte gezogen hat scheisse anhören, die sd-karte wird zu langsam geladen, und die video funktion ist ja wohl unter aller sau, zudem nimmt es nur dieses scheis 3gp format!!!!! alles im allen ist es eigendlich nen riesen abzug, und wenn die nicht bald eine brandingfreie firmware rausgeben, dann weiß ich auch nicht!!!!!

also ich würde es sofort gegen eins der neueren sonys eintauschen, aber nur höher als k700i!!!!!

mfg.heermanns

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Ich bin nicht allein ... das ist schön

Würde es auch sofort umtauschen, leider geht ja zurückgeben schlecht : P
    Aber du hast es treffend beschrieben, außer den tollen Fotos is der Rest fürn A....

Mich interessiert im moment das Nokia 6320 oder Siemens M65....

heermanns

re

also mich unteressieren eigendlich nur die neuen sonys, den mit dehnen kann man wirklich alles machen, ohne diese scheiss begrenzungen, und vor allem die haben mp3 playlists, und nehmen auch andere viedeo formate. die machen halt einfach spass. also bei mir ina city gibt es so handy an und verkäufe, warte nur das die da so nen neues sony umts handy haben, dann tausch ich das ein. nur leider habe ich noch diesen scheiss vertrag 1 ein halb jahre am arsch.

Wonderboy2000
    Gast Avatar von Wonderboy2000
    ganz ehrlich!?!

NIE WIEDER DAS SHARP GX30 !!!

ist es denn so schwer das bluetooth und das infrarot freizuschalten?? jeder kleine pisshandy für 1euro kann das!!!!

scheiss scharp!!!

fabee
    Gast Avatar von fabee
    ach komm lern erstmal Sharp zu schreiben.

heermanns

re

bt und irda wird niehmals frei sein, weil die hardware dies nicht möglich macht! die schweine haben echt alles bedacht!

fabee
    Gast Avatar von fabee

RE: re

Original von heermanns
    bt und irda wird niehmals frei sein, weil die hardware dies nicht möglich macht! die schweine haben echt alles bedacht!
    Verdammt nochmal woher willst du das den wissen??? es haben doch schon andere Leute bewiesen!!!!!!!!!!!!!!

heermanns

re

man junge mach den kop zu, is eben so, schau dir die schaltpläne an, dann weißt du das die hardware im gegensatz zum gx30i dies nicht zulässt, weil bt z.b nur voice kann. und das mit dem bewiesen: hat dir schon jemand so ein verändertes gx30ß auf tisch gelegt, so das du es ausprobieren konntest? nein? na dann lass doch so komentare sein, und zitate kannste dir auch sparen, denn ich weiß was ich geschrieben habe!

fabee
    Gast Avatar von fabee

dann willst du also behaupten das die ausm gsmfreeboard lügen- oder was????
    meld dich am besten mal an und poste mit.
    Hast du mir bewiesen das es nicht funktioniert???

heermanns

re

kannst du mir beweisen, das es klappt? es ist schön wenn menschen hoffnung haben, die ja auch teils berechtigt ist! die software vom gx30i aufg das vorgängermodel zu bekommen, ist wohl möglich, doch wird es nie die funktionen von wegen bilder oder töne über bt schicken zu können, haben!oder irre ich da?

fabee
    Gast Avatar von fabee

Original von heermanns
    kannst du mir beweisen, das es klappt? es ist schön wenn menschen hoffnung haben, die ja auch teils berechtigt ist! die software vom gx30i aufg das vorgängermodel zu bekommen, ist wohl möglich, doch wird es nie die funktionen von wegen bilder oder töne über bt schicken zu können, haben!oder irre ich da?
    wenn es einen einfachen weg, gibt das GX30 aufs GX30i zu flashen, so das es jeder machen kann wissen wir mehr.
    Und dies wird nicht mehr lange dauern.

heermanns

re

was nutzt mir den dann diese neue software? sie wird dich genauso wenig wie mich, und genauso wenig wie alle anderen zufrieden stellen.

+ Antworten