-
fozzy
Gast
mal wieder dtm2
so hab nu hier das immage, welcher es mir ermöglichen soll dtm zu spielen, um meine selbstverständlich vorhandene original dvd zu schonen, aber es funzt nicht... der link bei gamecopyworld zu dtm2 ist im mom auch down... kann mir da wer helfen, oder war das nur ein fake(ich mein die immages --- eins für die dvd version und eins for die cd version...)? habe sogar meine cd laufwerke abgestöpselt... nutze um das immage zu mounten alcohol. kann mir wer von einem gelungenem versuch berichten, das spiel ohne orig. dvd gespielt zu haben?
grezz fozzy
-
Pakos
Gast
-
Phony81
Gast
und als ergänzung, da du es ja selbst schon erkannt hast: nocheinmal in den anderen 18 threads nachschauen 
so long...
-
fozzy
Gast
funzt nich
kackscheiss das funzt nich der sagt mir bitte legen sie die cd racedriver2 in ihr laufwerk! *kotzab* falls wer ne andere lösunng hat bitte hier rein setzen... ich hab auch noch nen anderen chrack probiert... wo man die exe ersetzen muss dann mountet der auch über daemontools nen immage... aber da bekomme ich nur nen bluescreen... ist das denn wahr? oder hab ich scheisse an den fingern?
-
fozzy
Gast
mini immage
so alles gelesen, aber der link vom minniimage iss down... und habe auch versucht beide immages von gamecopyworld zu mounten... sagt trozdem legen sie die orig. cd ein...
-
fozzy
Gast
immage gefunden!
das von gcw hat nich gefunzt, habe aber dann das hier im forum gefunden!! jetzt läuft es! danke nochmals!!
-
Yoshi1982
Gast
geht das denn auch ohne die cd laufwerke abzustöpseln irgendwie?
-
fozzy
Gast
soweit ich weiss nich, weil dann der kopierschutz erkennt, das man ein immagetool nutzt...