+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Ich Habs !!!

ice0rl
    Gast Avatar von ice0rl
    Original von irisberben
    Klar hört sich das gut an. Aber nur wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat. Hör dir das gleiche Lied schnell abwechselnd mit einem anderen Gerät an und du wirst hören was ich meine.
    Und ein reboot zu machen bei einem Gerät was höchstens 1h vorher eingeschaltet war muss auch nicht sein. Lass das Gerät mal nach anderen Bluetooth Handys suchen.Das P900 findet eigenartigerweise mehr.
    Übrigends ich schalte mein P900 manchmal nicht nur Tage sondern Wochen nicht aus. Das hat einen Flight Mode den ich nicht mehr missen möchte. Damit kann man auch im Flugzeug "spielen".
    Zusätzlich die geile Akkulaufzeit vom E1000. Habe einige Kollegen die auch den jämmerlichen Akkuzustand belächeln.Etwa 1,5 bis 2 Tage bei reger Benutzung muss das Ding wieder an die Ladestation.
    Sorry, aber bei dem Preis muss mehr her.

Der Miesepeter.
    den flight modus hat das P900 (was man meiner Meinung nach eh nicht mit dem E1000 vergleichen kann) weil es ja einem PDA "gleich kommt"

Das mit dem Akku is klar, aber hast du dir mal gedanken gemacht, warum das so ist? Ein UMTS handy muss beide Frequenzen(UTMS und GSM bei dualband noch 1800 GSM) gleichzeitig messen, is klar, dass es mehr Strom zieht... Wenn ich mich an die Prototypen erinnere muss ich immernoch schmunzeln, uns sind die Handys bei videocalls ausgegangen obwohl sie am netz hingen. Stellst du dein Handy auf GSM only, verbraucht es wesentlich weniger stom (aber dafür hast du sicher kein UMTS handy ) Ausserdem hat das E1000 ein TFT der soviel ich weiß, mehr verbraucht als ein LCD...

Aber Leute die sich deswegen beschweren kann ich generell nicht verstehen, lest ihr euch die Produktdetails denn nicht durch?!

mfg

Ici

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Also das Handy ist entweder in GSM oder in UMTS eingebucht, nicht in beiden Netzen. Der Akkuverbrauch hat auch nur bedingt was damit zu tun wo das Handy eingebucht ist. GSM verbracuht bei mir geringfügig weniger Kapazität weil die BTS hier direkt in der Nähe ist, daher muß das Handy nicht soviel Kapazität aufbringen. Die UMTS Versorgung ist hier etwa "mager", - BTS weiter weg - daher auch mehr Kapazität vom Handy. Als wir Videocall getestet haben (mit dem, ich glaube 810 von Motorola damals) sind uns die Handys nie ausgegangen. Einzig und allein die Qualität war nicht sehr gut, Bild und Ton waren abgehackt und sehr stark zeitversetzt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Man kann auch ohne Flight-Mode das Handy im Flugzeug benutzen.
    Nur Empfang hat man dort oben keinen.

Ist der MP3 Player wirklich so schlecht?
    Hat jemand die Möglichkeit, mit dem SX1 zu vergleichen?

Ich will nämlich nicht einen Ipod mittragen nur weil ich vieleicht wöchentlich
    einmal Lust habe Musik zu hören.

Dafür habe ich keine Probleme damit, meine Geräte jeden Abend zum Laden einzustecken. Telefoniere ja nicht im Schlaf.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    machst du jetzt bilder oder nicht ?

irisberben
    Gast Avatar von irisberben
    Meine BTS Powered in freier Sicht bei mir rein.Selbst im Keller hab ich noch gute Coverage. Der Stromverbrauch durch Funk ist gering. Nicht erwähnenswert. Ich hab auch keine Lust immer ein externes Gerät mitzuschleppen. Deshalb muss das Handy vieles abdecken (MP3,Organizer). Beim P900 kann man sogar noch einen OGG Player installieren. Und selbst diese Stücke hören sich klarer an.
    @simon on n-gage
    Geh doch in einen Laden und lass es dir vorführen.

MfG,
    immer noch "der Miesmacher"

player2k
    Gast Avatar von player2k
    naja ich würde sagen,dass e1000 ist eher ein buissnes handy.die geschäftsleute achten doch nicht darauf ,ob jetzt der mp3 klingelton annährend an eine anlage kommt.die wollen doch einfach nur geile fotos machen mit top quali.und solange sie telefonieren können ist es doch ok.also ich denke mal das e1000 kann bessere fotos machen als das p900

ice0rl
    Gast Avatar von ice0rl
    Original von Schnixx
    Also das Handy ist entweder in GSM oder in UMTS eingebucht, nicht in beiden Netzen. Der Akkuverbrauch hat auch nur bedingt was damit zu tun wo das Handy eingebucht ist. GSM verbracuht bei mir geringfügig weniger Kapazität weil die BTS hier direkt in der Nähe ist, daher muß das Handy nicht soviel Kapazität aufbringen. Die UMTS Versorgung ist hier etwa "mager", - BTS weiter weg - daher auch mehr Kapazität vom Handy. Als wir Videocall getestet haben (mit dem, ich glaube 810 von Motorola damals) sind uns die Handys nie ausgegangen. Einzig und allein die Qualität war nicht sehr gut, Bild und Ton waren abgehackt und sehr stark zeitversetzt.

möööp der Kanidat hat 0 Punkte

Klar is das Handy nur in ein Netz eingebucht, aber es misst immer beide Netze, wenn es auf Automatische Netzwahl eingestellt ist...Nur so ist ein Hand over von GSM in UMTS und umgekehrt überhaupt möglich. Bei UMTS kann ich auch mehrere Best Server haben, auf denen ich eingebucht bin....

Bei den Videocalls spreche ich von ganz früher, wir haben bei uns UMTS inhouse versorgung und uns sind die Handys mit netzstecker ausgegangen...War wohl ein BUG in der PreSoftware...

"Selbst im Keller hab ich noch gute Coverage. Der Stromverbrauch durch Funk ist gering"

klar hast du eine Powerregelierung, was die allerdings nichts bringt, weil die anderen bänder mitgemessen werden und das benötigt strom ...

"Deshalb muss das Handy vieles abdecken (MP3,Organizer). Beim P900 kann man sogar noch einen OGG Player installieren. Und selbst diese Stücke hören sich klarer an."

wie gesagt, das P900 kann man meiner Meinung nach nicht mit dem E1000 vergleichen. Ich bin auch zufriedener mit meinem 6230, aber ein paar funktionen (auch videotelfonie) fehlen halt

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    "Messen" so wie Du es nennst und "eingebucht sein" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. "Best Server" ?? Aha Aber belassen wir es lieber dabei, ich will hier nicht zu technisch werden :P

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja ich habe es jetzt auch.was sagt ihr was ist das bessere handy.das e1000 oder das 7610 der marke nokia????

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Also mich stört dieses Motorola eigene Betriebssystem.
    Bei Nokia hatte man mit Symbian viel mehr Möglichkeiten.
    Da gabs sooooo viel schöne Software die man jetzt nicht mehr verwenden kann..

ice0rl
    Gast Avatar von ice0rl
    hab ich behauptet dass es die gleichen dinge sind?!
    Fakt ist, dass ein Handy mehr verbrauch hat, wenn es beide netze misst, oder willst du das bestreiten?

Kannst mir ja gerne in ner PM erklären, was du hier nicht schreiben möchtest, lerne gerne

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    sry dass ich erst so spät wiederkomme...war im urlaub.....hier sind pics:

http://www.polyphons.de/pics.zip
    Lena Ich Liebe Dich !

player2k
    Gast Avatar von player2k
    kann sich mal jemand erkundigen ähm.wie teurer es ist bei vodafone ne andere version da raufzuspielen.frage.kann man nicht einfach auf dieses handy simbian 6.0 raufspielen???das muss doch gehen oder?

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Klar, kannst auf Deinen PC ja auch Linux spielen oder so.
    Ich hab das original Motorola Betriebssystem aufgespielt,
    ist besser als das von Vodafone. Brauchte nichtmal das Datenkabel kaufen, denn das ist ja dabei.

4qu4
    Gast Avatar von 4qu4
    hey cool schnixx is das besser? kannste mal erklären wie das funzt? danke

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte