den flight modus hat das P900 (was man meiner Meinung nach eh nicht mit dem E1000 vergleichen kann) weil es ja einem PDA "gleich kommt"Original von irisberben
Klar hört sich das gut an. Aber nur wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat. Hör dir das gleiche Lied schnell abwechselnd mit einem anderen Gerät an und du wirst hören was ich meine.
Und ein reboot zu machen bei einem Gerät was höchstens 1h vorher eingeschaltet war muss auch nicht sein. Lass das Gerät mal nach anderen Bluetooth Handys suchen.Das P900 findet eigenartigerweise mehr.
Übrigends ich schalte mein P900 manchmal nicht nur Tage sondern Wochen nicht aus. Das hat einen Flight Mode den ich nicht mehr missen möchte. Damit kann man auch im Flugzeug "spielen".
Zusätzlich die geile Akkulaufzeit vom E1000. Habe einige Kollegen die auch den jämmerlichen Akkuzustand belächeln.Etwa 1,5 bis 2 Tage bei reger Benutzung muss das Ding wieder an die Ladestation.
Sorry, aber bei dem Preis muss mehr her.
Der Miesepeter.
Das mit dem Akku is klar, aber hast du dir mal gedanken gemacht, warum das so ist? Ein UMTS handy muss beide Frequenzen(UTMS und GSM bei dualband noch 1800 GSM) gleichzeitig messen, is klar, dass es mehr Strom zieht... Wenn ich mich an die Prototypen erinnere muss ich immernoch schmunzeln, uns sind die Handys bei videocalls ausgegangen obwohl sie am netz hingen. Stellst du dein Handy auf GSM only, verbraucht es wesentlich weniger stom (aber dafür hast du sicher kein UMTS handy) Ausserdem hat das E1000 ein TFT der soviel ich weiß, mehr verbraucht als ein LCD...
Aber Leute die sich deswegen beschweren kann ich generell nicht verstehen, lest ihr euch die Produktdetails denn nicht durch?!
mfg
Ici