+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: traffic-anzeige

SilentBoebchen
    Gast Avatar von SilentBoebchen

Ausrufezeichen traffic-anzeige

hi, hab mal ne frage: ich suche eine software (möglichst freeware), die den traffic (up-/download) aller rechner zusammen hinter einem router anzeigt. gibts da was? DU Meter und t-dsl Speedmanager zeigen nur den traffic des lokalen rechners, nicht des ganzen netzes.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Wie sollte das funktionioeren? Dann müsste die Software ja auf dem Router laufen, mit nem "Sandartrouter" wird das bestimmt nix.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wenn du allen Traffic über einen PC schickst oder so was wie AVM-KEN oder nen fli4l-Router benutzen würdest. Dann wäre sowas durchaus möglich.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    also ich hab zwar keinen router, aber normalerweise haben die doch sowas integriert.
    muss man vielleicht ja noch aktivieren.

oder ansonsten nutzt ihr die gleiche internetverbindung?
    dann kann man ja auch immer das verbrauchte volumen (falls du einen volumen-tarif hast) beim anbieter ansehen.

gruß.

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    ach da gibts doch tools für! ich zb benutze den "Trafficdetector". ich habe eien volumen begrenzte flat und desshalb finde ich dieses tool recht praktisch. es läuft zwar nicht 100% genau aber es ist auf jeden praktisch.

wenn du es dir mal anschauen oder laden willst hier
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Bei 1&1 kann man auf ner page im internet nachgucken wie viel traffic man schon verbraucht hat.Aber wie das bei andern ist ... - keine ahnung

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    ja ich hab auch 1 und 1

aber ich will halt nicht immer nachschauen und das auf der homepage hängt auch immer so 3 tage hinterher

so sehe ich zb wieviel ich heute schon verbraucht ahbe und kann mich zb am nächsten tag etwas einschränken.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten