Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: paaaaaaaaarty!!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    eigentlich weder noch, ich habe früher schon was getrunken, aber dann hat es mir einfach nicht mehr geschmeckt.

Ab und zu wenn wir im Urlaub sind, kann es sein dasich ein Glas Rotwein trinke, aber her sehr selten

2. Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ab und zu Rotwein zum Essen oder auch einfach nur so
    Ab und zu einen Pernod zum Kaffee oder wenn ich in Frankreich in einem Straßencaffee sitze ab und zu mal ein Glas Sekt. wahrscheinlich bin ich ein Genussmensch schäm

Thanks
    0
    was ist schlimm daran ein Genussmensch zu sein?
    Ich finde nichts.

Ich bin auch einer, ich esse lieber *gg*

4. Karin Gentz
    Ooch essen, essen mögen wir auch ganz gern.Wenn unsere großen Feiern stattfinden etwa 6X im Jahr mit all unseren Schützlingen und Kindern sind wir 27 am Tisch und ich stehe 3 Tage in der Küche mit Tochter und Schwiegertochter. Damit dann Stundenlang getafelt und gelabert wird.

Thanks
    0
    wow 3 Tage

6. Karin Gentz
    Die haben inzwischen Kind Frau und Kegel und essen mir die Haare vom Kopf, jeder hat ein Lieblingsgericht was ich Kochen soll. Mein Long ist furchtbargern meinen Schokopudding mit viel echter Schokolade und einem ganzen Glas Nutella viel Sahne Butter und Weinbrand.
    Mein Ulfi liebt Rinderrouladen und Karl stirbt fürSauerkraut mit Eisbein. Meine Tochter ist Vegetarierin und ist gerne eine Reispfanne mit Gemüse Mein Heinz liebt Spargel mit Schinken und und ich sage Dir in 3Tagen müßen wir richtig ackern um alles fertig zu haben
    und dann diese riesigen Mengen Salat die wir herstellen und in kurzer Zeit haben sie alles aufgegessen diese Rasselbande grins

Thanks
    0
    das ist ja Schwerstarbeit. Ich finde das klasse, das Du auch noch jedem seine Extrawünsche erfüllst

8. Karin Gentz
    Aber nur viermal im Jahr und nur wenn mir meine Töchter auch weiterhin helfen allein könnte ich es nicht schaffen. Aber es ist auch schön ab und zu alle an einen Tisch zu haben,da geht es hoch her , ´jeder berichtet von seinen Erfolgen ( Die Niederlagen besprechen sie lieber mit mir in der Küche unter vier Augen ) lach

Thanks
    0
    4 mal im Jahr steigt die grosse Sause

10. Karin Gentz
    Ja Weihnachten, Ostern, Heinz sein Geburtstag und Im August die große Gartenparty. taker die Uhr ist 1/4 nach 2 ich glaube es wird Zeit für mich zu gehen.
    Beim Plaudern mit Dir rennt die Zeit nur so dahin. Mein Schatz ist schon nach unten gegangen und ruft nach mir.
    Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine Gute,Schmerzfreie Nacht es war nett mit Dir zu Plaudern

Thanks
    0
    da hast Du recht, die Zeit rast wirklich nur so dahin

Es macht mir auch immer viel Spass mit Dir zu plaudern

Schlaft gut und schöne Träume, Grüsse Gorby von mir

n8 Ihr Beiden *wink*

12. Karin Gentz
    Guten morgen, dies Nacht war kurz, aber mein Knubbel muß heute nochmal arbeiten er ist heute beim G-Move in Hamburg, das ist so ähnlich wie die loveparade in Berlin auf jeden Fall nimmt er sich Ohrstöpsel mit

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Also eine Loveparade muss man erlebt haben und zwar live (nicht an der Glotze). Das ist nen irre Feeling(cjc) (bdb) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd) (bgd)
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Karin Gentz
    Ulrich mein Mann erlebt sie gerade in Hamburg. Aber wenn man als Ansprechpartner und Überwacher der Polizei dabei ist ist das nicht so berauschend.lach

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234