+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MediaPlayer 10 keine Onlineclips

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

MediaPlayer 10 keine Onlineclips

Tag zusammen.
    Seit dem Update auf die 10er Version kann ich keine Clips mehr direkt angucken.
    Ich muss den Clip erst downloaden und dann gehts, das will ich aber nicht immer.
    Für lustige Clips von ein paar Sekunden macht das doch keinen Sinn.
    Als Fehlermeldung kommt nur immer:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.

Die Netzwerkprotokolle und die Ports sind aber frei, hat bitte jemand einen Tipp?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Möglicherweise ist die Internetverbindung des Windows Media Players bei dem Update verstellt worden.

Euer Ilu

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Nur was mach ich da?
    Im Menü kann ich ja mit dem Internet verbinden ankreuzen aber das bringt auch nichts.
    Hab die Firewall ausgeschaltet und alle Möglichen Optionen ausprobiert aber nichts.
    Ich werds vielleicht mal runterschmeissen und wieder die 9er Version ausprobieren.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten